*sing* E3, E3, E3 ..... kommt im Mai *sing*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
Diese Xbox 360 Titel sind dabei
Nächsten Monat ist es wieder soweit. Die weltgrößte Spielemesse, die Electronic Entertainment Expo, kurz E3, öffnet ihre Pforten.

Nun wurde bekannt gegeben, welche Xbox 360 Titel gezeigt werden. Neben alten Bekannten wie "Gears of War" oder "Dead Rising" werden auch Neuvorstellungen zu sehen sein, wie das kunterbunte "Viva Piñata", zu dem es vor kurzem bereits erste Bilder und einen ersten Trailer zu bestaunen gab.

Hier nun die komplette Liste der Xbox 360 Vorstellungen:

Microsoft

• Crackdown
• Gears of War
• Mass Effect
• N3: Ninety-Nine Nights
• Too Human
• Viva Piñata

10Tacle Studios

• Elveon

Buena Vista Games

• Pirates of the Caribbean 3
• Turok Next

Capcom Entertainment

• Dead Rising
• Lost Planet

Crave Entertainment

• World Championship Poker: Featuring Howard Lederer "All In"
• D3 Publisher of America
• Dark Sector

Eidos Interactive

• Just Cause

SEGA

• Chrome Hounds
• Sonic the Hedgehog

Midway Games

• Stranglehold

Ich denke, dass die Liste noch verändert wird.

Hm, kein Halo³? :-?

Mal abgesehen von Mass Effect ist da kein Titel dabei, den ich wahnsinnig spannend finden würde.
Ich befürchte, mit den Titeln wird Microsoft auf der E³ zwischen den Ankündigungen von Sony und Nintendo untergehen..

Du hast das wichtigste Spiel vergessen! Dead Or Alive Xtreme 2!

Edit:

Gears of War
Mass Effect
N3: Ninety-Nine Nights
Too Human
Viva Piñata

Man muss schon sagen, dass sind richtige Burner! :)

Halo 3 wird bestimmt gezeigt.

*ahm*

Shenmue III for Xbox 360 :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

verdammt, dieses kikizo gerücht muss sich doch mal bewahrheiten...

Ich denke auch, dass sich die Liste noch verändern wird. Kommt wahrscheindlich auch darauf an, ob man nur einn kleines Filmchen sieht oder ob diese Spiele spielbar sein werden, bin sehr gespannt.

Jetzt hätt ich beinahe gesagt wenn interessiert M$ :P
Ne, ich freu mich auch auf zahlreiche NDS, PSP, PS3 und Revo Titel, daher soll alles kommen was kommen soll.

Link's adventure schrieb:
dann zähl ich mal die Revolution Titel auf :)

...
...

....

.
geheim ^^

was ist geheim für ein spiel? wie nutzt es den revo controller? wie ist die story? charaktere?

oh man, ich bis so gespannt auf "geheim* :lol: :P

Frontliner schrieb:
Link's adventure schrieb:
dann zähl ich mal die Revolution Titel auf :)

...
...

....

.
geheim ^^

was ist geheim für ein spiel? wie nutzt es den revo controller? wie ist die story? charaktere?

oh man, ich bis so gespannt auf "geheim* :lol: :P

und auf die spiele "...", "...", "...", ".", darf man auch gespannt sein. Scheint ja richtig revolutionär zuwerden! Ziemlich oft der gleiche Titel! :lol:

Die E³ wird geil.
Endlich ein neuer MGS4 Trailer und jeder Menge anderes Videomaterial zu PS3 Spielen sowie natürlich die PS3 Präsentation selbst.

Ich hoffe, dass MS diesesmal mit Sony gleichzieht, was der Trailer-War angeht. Aber ich will nicht einen coolen Render-Trailer sehen, wo alle sagen:" schau diese Grafik an", später das Game aber anders aussieht.

E3: Termin von Sonys Pressekonferenz

04.04.06 - Sonys E3 Pressekonferenz findet am Nachmittag des 08.05.06 (Montag) in den USA statt. Austragungsort sind wie im letzten Jahr die Sony Pictures Entertainment Studios in Culver City, Kaliforniern.

Auf der Konferenz wird erwartet, dass Sony u.a. über die PlayStation3 Hard- und Software sowie Strategie spricht.

Gears of War, Mass Effect, Ninety-Nine Nights, Too Human, Viva Piñata, Pirates of the Caribbean 3, Dead Rising und Lost Planet interessieren mich schonmal alle sehr. Dazu wird dann bestimmt noch etwas vom Oberburner Halo 3 kommen.
Ich bin sehr auf M$ gespannt!

Allgemein wird die E3 dieses Jahr richtig geil werden.

Die Liste wird noch erweitert, war doch bei jeder E3 so, dass nach und nach mehr Spiele für eine E3-Präsentation angekündigt wurden.

Gamefront hatte mal eine sehr nette Liste über mögliche E3-Vorstellungen, wo viel spekuliert werden durfte. :) Hoffentlich machen sie das auch dieses Jahr.

Würde mich schon sehr wundern, wenn bspw. Fable 2 und Forza 2 nicht auf der Messe vertreten sein werden. Und Ubisoft ist auch noch nicht drin...

seit gestern bin ich wirklich gespannt auf lost planet. auf der maniac dvd hat es ein paar ingame szenen, die einfach atemberaubend aussahen... gehört jetzt schon zu meinen most wanted.

mein focus liegt aber schon in erster linie auf das, was uns sony an ingame szenen zeigen wird.

und natürlich will ich mal den N controller in aktion und die leistung/darstellung des rev sehen, auch wenn (oder vielleicht auch gerade deshalb) ich dem teil noch skeptisch gegenüber stehe.

Freu mich auf die ganzen neuen (hoffentlich entgültigen) Infos zur PS3 und vor allem auf den entgültigen Controller dieser.
Außerdem noch auf den ein oder anderen 360 Titel (Mass Effekt, Too Human usw.) und natürlich den neuen MGS4 Trailer.

Aber mal davon abgesehen erwarte ich mir nicht viel. So nen Knaller wie letztes Jahr wirds sie wohl net.

PS: Revolution? Wayne? :lol:

lol link XD

Naja, ich freu mich vor allem auf die PS3 Titel. Speziell natürlich MGS4!

Und bitte:

FF VII Remake!

Make it happen, Square Enix !!!

Ich freu mich am meisten auch auf MGS4- Infos und nem neuen Trailer.
Da bin ich echt gespannt, war bisher schon überrascht, wieviel Kojima gesagt hat und dann muss ja da noch mehr kommen... er muss uns ja wieder bei Laune halten :rolleyes: :D

Er wirds wohl wie immer machen... Immer mal wieder eine Info... man so bringt der mich noch um :(

:edit: Und na klar, Was hat die PS3 wirklich im Kasten?

hab mich selten so auf die e3 gefreut wie dieses jahr

das sind die titel,die ich mir wünsch das sie gezeigt werden:

-alan wake
-condemned 2
-silent hill 5
-next gta

das waren so die die mir am wichtigsten sind,ansonsten freu ich mich natürlich auf gaaaaanz viele andere games ;)

Dimi schrieb:
Und bitte:

FF VII Remake!

Make it happen, Square Enix !!!
Jepp. Wenn das gezeigt wird, sind mir ohne Scheiss alle anderen Titel egal. Dann ist die E3 allein deswegen für mich die beste aller Zeiten :)

Zurück
Top Bottom