VC Sind Verbesserungen Pflicht?

Vasgalaine

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
18 Jul 2007
Immer mehr Virtual Conmsole Titel sind zu haben.
Grösstenteils sind dies aber 1:1 Portierungen.
Würdet ihr euch neue Features, Areale oder whatever wünschen?

Ich denke es könnte nicht schaden, das Nintendo in dem Bereich noch etwas tut.
Vielleicht gibt es ja Fans die lieber das Original spielen wollen,
aber vor allem bei Multiplayerspielen wie Mario Party oder Mario Kart 64 würden viele Fans so etwas begrüssen ;)

Was meint ihr?

Immer mehr Virtual Conmsole Titel sind zu haben.
Grösstenteils sind dies aber 1:1 Portierungen.
Würdet ihr euch neue Features, Areale oder whatever wünschen?

Ich denke es könnte nicht schaden, das Nintendo in dem Bereich noch etwas tut.
Vielleicht gibt es ja Fans die lieber das Original spielen wollen,
aber vor allem bei Multiplayerspielen wie Mario Party oder Mario Kart 64 würden viele Fans so etwas begrüssen ;)

Was meint ihr?

Wirkliche Veränderungen am Spiel wünsche ich mir ehrlich gesagt nicht...
Neue Areale etc. gehören nicht zum Spiel und sollten deswegen imo auch nicht dabei sein.
Was ich mir aber wünschen würde wäre wirklich so etwas wie ein Online Modus für manche Spiele, sowas würde mich schon freuen.
Oder aber so Sachen wie z.B. das F-Zero X Expansion Kit, das hätte ich gerne mit in F-Zero X eingebaut gehabt...

Multiplayer = Onlineplayer wäre ganz cool
Also die SNES Version von Mario Kart mit Onlineunterstützung z.B.

Sonst eigentlich nichts, Fehlerbeseitigung wenn es welche gab

Allgemein würde ich mir aber wünschen mir Demos oder Videos zu den VC Spielen runterladen zu können

verbesserumgen welcher art auch immer und ergänzungen wären zu begrüßen, nur muss unbedingt die originalfassung spielbar sein.

Multiplayer = Onlineplayer wäre ganz cool
Also die SNES Version von Mario Kart mit Onlineunterstützung z.B.

Sonst eigentlich nichts, Fehlerbeseitigung wenn es welche gab

das und sonst nichts, Onlinemultiplayer bei den VC Titeln wäre schon etwas feines :)

Virtual Console = Originalgames mit Bugfixes falls nötig, aber möglichst original
WiiWare = Remakes der Klassiker in scharfer 2D Optik + Online MP + neue Level (z.B. ein Super Mario Bros in New Super Mario Bros Optik, aber identische Level, evtl. neue Items und Gegner, neue Level etc.)

IMO

edit: falls man aber bereits das Original auf der VC gekauft hat sollte man Rabatt auf das WiiWare Remake des gleichen Titels erhalten

grafische verbesserungen sind eigentlich pflicht,also 480p, AA und AF bei N64-spielen, eliminierung des flimmerns bei NES-spielen, etc

Wenigstens einen Multiplayer Online hätte Nintendo den Spielen verpassen können, wenn auch nur den hauseigenen. So bleibt die VC für mich weitgehend uninteressant, bezahle schließlich nicht nochmal für ein Spiel, das ich bereits besitze/gespielt habe.

Bevor sie das bringen, sollen sie erstmal daran arbeiten, dass ALLE Spiele per Komponentenkabel laufen. Ist imo eine Frechheit, dass man 30€ für das Ding hinlegt, dazu 8€ für die Spiele und dann laufen Mario World und Gunstar nichtmal. :shakehead:

Bei Snes Mario Kart wäre neben nem OnlineModus ein Bis zu vier Spieler Modus ebenfalls nicht schlecht.
Genauso hätten die es auch bei F-Zero machen sollen...(SNES)

Zurück
Top Bottom