Sind alle GameCube Titel sehr kurz?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller cubex
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

cubex

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Jun 2002
Beiträge
220
Ich hab mir am Freitag den Cube gekauft (JUHHHHHHHHHHU :lol: )
Und Star Wars:RougeLeader welches ich Sonntag abends schon durch gezockt hatte :cry: :cry: (habe zwar noch nicht alle Bonus Missionen erspielt)
Ich hoffe doch das nicht alle so kurz sind!
Oder doch??????????????
 
Nein, gut, Luigi ist auch kurz (soll kurz sein, habs selber nicht) Ich habe Rogue Leader, Super Monkey Ball und SSBM, gut, letztere sind Multiplayertitel, aber sie bocken total! Sogar im Single Player, und verlieren nicht ihren Reiz (so wie Rogue Leader bei mir)
Also es sind sicher nicht alle Cube Titel sehr schnell durchgezockt, Ich habe SSBM seid ca. einer Woche, hab 25 Std gespielt und es gibt immer noch Sachen die ich freizocken muss!
Heute nehme ich meinen Cube mit zum Freund (habe morgen so wie heute keine Schule) und dann wird gezockt, die ganze Nacht
JUCHU!
 
Spätestens mit Mario Sunshine, Zelda, Starfox und Metroid Prime kannste mit Spielen die über 50 Stunden Dauerspass bieten rechnen!

Starfox Adventures soll ja sogar 100 Stunden dauern bis man den Credits Screen zu sehn bekommt!

Also du brauchst dir diesbezüglich wirklich ABSOLUT KEINE Sorgen machen! :D
 
Und wenn schon, ich find das gar net mal so schlecht! Bin kein Schüler mehr, hab kaum noch Zeit zum Zocken! :cry: Aber wenn man etwas will dann nimmt man es sich basta :) !
 
rogue leader hatte ich nicht so schnell durch. und auch smash bros. habe ich grade erst fertig. monkey ball ist im experten modus sogar zu schwer. um das richtig zu können WIRD man einfach schwarz. aber stimmt schon, der trend geht zu kurzen spielen. noch habe ich keines, was jetzt wirklich lang ist. irgendwie scheisse, noch kein adventure. und meine nächsten beiden (bloody roar und pikmin) werden auch kurzweilig. naja, vielleicht verkauf ich smash bros gleich wieder. dann spar ich knete!
 
cubex schrieb:
Ich hab mir am Freitag den Cube gekauft (JUHHHHHHHHHHU :lol: )
Und Star Wars:RougeLeader welches ich Sonntag abends schon durch gezockt hatte :cry: :cry: (habe zwar noch nicht alle Bonus Missionen erspielt)
Ich hoffe doch das nicht alle so kurz sind!
Oder doch??????????????

Der cube is gerade mal ein Monat im Handel und du findest die Spiele kurz? Wart ma ab, das sind noch die Anfangszocks. Ausserdem: SSBM ist nun wirklich nicht kurz....
 
Auf ein Zelda-MODUL mit 32MB haben auch über 40 Stunden Spielspaß gesteckt!!!!!
 
Mobster schrieb:
Sollen auf 1,5 GB Scheiben etwa lange Spiele passen.......nö :lol:
:lol: Im XBOX Forum (X Box suckt ab Thread) wird grad rumgemeckert dass Cubeler da nix zu suchen haben, aber selber dran halen tun sie sich nicht :evil: Außerdem ... 1,5 GB sind nicht gerade wenig! 8)
Und Luigi hat bestimmt nicht eine ganze CD gefüllt!
 
:D Jungs ich mach doch nur Spaß :D

Und Leute die meinen man sollte in dem Forum bleiben zu welchem man auch dazugehört sind selber dran Schuld.

Ich halte mich auf jedenfall nicht dran. Mit wem soll man denn dann so richtig diskutieren?
Ich möchte meinen Senf überall abgeben :P
 
Ja, wenn du oder wer anderes ordentliche Posts abgibt kannste ja rumhocken wo du willst, aber wenn du Stress machen willst dann hau ab ins WAR Forum, in den speziellen Foren haben provokative Meinungen nix zu suchen (=> nachzulesen im "Hinweise für Board User" Forum)
 
also ich spiel gerne kürzere Games. vorallem von Nintendo. Nehmen wir zum Beispiel luigis mansion: man zockt es 10 stunden und dann is es durch, aber dafür wirds dir in diesen 10 Stunden nie langweilig und wirst ordentlich unterhalten.
 
Ja klar, aber wenn luigis mehr als 10 stunden spielzeit hätte, wäre es mit der Zeit langweilig. nicht?
 
Ich glaube die Spiellänge hängt auch schwer am Genre. Action-Spiele sind oft recht kurz, während Rollenspiele eher lang sind (ich zocke gerade seit 3 Tagen Morrowind (PC-Version) und hab' nicht nicht mal 10% der Welt gesehen *grins*). Beat'em Ups sind oft extrem kurz, aber bei denen geht es ja auch nicht um "durchspielen" sondern um "beherrschen und multiplayer". Ausserdem sind Launchtitel auch oft etwas kürzer geraten - wegen Termindruck.
 
Die Minidisks von Nintendo sind relativ brennsicher
und laden schnell.doch im vergleich zur DVD sind sie fast 4-mal kleiner
.Das Remake von RE ist 2 Minidisks groß und dauert auch nur wenige
Stunden.Ich denke der Gamecube ist nich gut für RPGs geeignet.
 
Zurück
Top Bottom