Simyo - Eure Erfahrungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sebi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sebi

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
10 Jul 2005
Ich hab derzeit noch einen Vodafone-Vertrag, will mir aber in den nächsten Tagen eine PrePaid-Karte holen. Da Vodafone, 02, E+ und T-Mobile ziemlich teuer sind, wollte ich zu einem Billig-Anbieter wechseln.

Also machte ich mich heute auf zu ALDI, an der Kasse nach der "Aldi-Talk" Karte gefragt und als antwort bekommen, dass sie die derzeit nicht verkaufen dürfen. Hab nicht so recht verstanden warum, der Verkäufer spracht recht ungenau. ICh hab nur irgendwas von vielen Anmeldungen oder so mitbekommen.

Dann bleibt noch simply und simyo übrig. Bei simply stört mich, dass man für das Abrufen der Mailbox zahlen muss. Muss man bei Aldi-Talk und Simyo ja nicht.

Daher bleibt mir nur noch Simyo übrig.

Hat das schon jemand? Gab´s Probleme? Und wie ist das mit dem Aufladen des Guthabens? ICh hab auf der HP gelesen, dass das nur per Kreditkarte oder Überweisung geht. (Überweisung wäre für mich kein Problem) WIe lange dauert es denn per Überweisung ungefähzr, bis das Geld "auf dem Handy" ist?

Ich hab mich nun doch für die "Debitel-light"-PrePaid-Karte entschieden.

19,95 € für das Starterpacket mit 17,77 € Guthaben. 16 ct/Min telefonieren (Festnetz & andere Mobilfunknetzte) und 11 ct/SMS.

Hat jemand die Debitel-"light"-Karte?

Ich halt von dem Müll garnix...ich werd mir eine Flatrate für 25€ holen!

Damit fährt man IMO am besten!

Moses schrieb:

MAg sich für dich lohnen. Ich telefoniere derzeit für ca. 5€/Monat, da lohnt sich ne Flatrate für mich nischt :P

Moses schrieb:

Also meiner Meinung nach sind diese Prepaidangebote absolut ok.
Und vorallem grade in der jetzigen Zeit, wo du von allen Seiten auf einmal noch bessere Billigangebote bekommst echt das beste was man machen kann. Denn der grösste Vorteil: Du bist nicht an irgendwelche behinderten Mobilfunkanbieter gebunden die dir monatlich die Kohle vom Konto ziehen.

Und..lol..wenn ich schon diese Flatrate Fernsehwerbungen sehe: "KOSTENLOS den ganzen Monat telefonieren für nur 25 EURO" :lol:

Das ist ja sowas von kostenlos, da nehm ich gleich 2! :D

ich hätte gern nen guten alten studententarif. aber die wurden weitestgehend gestrichen. meine rechnungen sind immer über 20, stets aber unter 30... flatrate... nöö. aber was wo man 50 frei sms hat wär toll!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom