Sims 2 angekündigt

DarthGogeta

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2002
Xbox Live
pateruki
PSN
pateruki
Gamesweb schrieb:
Nach nahezu unzähligen Add-ons ist es nun endlich soweit: Electronic Arts kündigte heute 'Die Sims 2' an, das sich erneut bei Maxis in der Entwicklung befindet. Erstmals wird man dabei seine virtuellen Menschen über ihr ganzes Leben hinweg begleiten können, so dass jede Entscheidungen, die der Spieler trifft, Auswirkungen auf dessen Verlauf nehmen kann.

Lebensechtere Charaktere, ein völlig neues Gameplay und die bahnbrechende Neuerung der Genetik, durch welche die Sims ihre DNS von Generation zu Generation weitergeben, sollen den Titel deutlich von seinem Vorgänger abheben. Neben dem im großen Maße hinzugewonnenen Realismus soll eine völlig neue 3D-Welt den Spieler begeistern können.

Auf der E3 wird 'Die Sims 2', das schon Anfang 2004 auf den Markt kommen könnte, erstmals ausgewählten Vertretern der Industrie vorgestellt werden. Für welche Plattformen das Spiel erscheinen soll, ist derzeit noch unbekannt.

naja wurde auch langsam zeit noch so vielen add-ons :neutral:

anfangs ha sims noch spass gemacht aber nach einer zeit wars nur noch zum erbrechen.

ich hab die sims für meine ps2 gezockt-erst fand ich es ganz witzig doch später als ic him zweiten haus war---ebay :lol:

es is einfach wie die meisten simulationen, nach einer gewissen zeit wiederholt sich der ganze ablauf, bei sims der tagesablauf. Dieser weicht kaum von tag zu tag ab.

Erste Bilder und es sieht gar nicht mal schlecht aus, wenn sie es schaffen mehr abwechslung reinzubauen als im ersten Teil könnte es richtig gut werden

vortal_pic_94075.jpg

vortal_pic_94073.jpg

vortal_pic_94074.jpg

vortal_pic_94076.jpg

sehen wirklich net schlecht aus, aber ich bezweifle trotzdem dass es eine lange langzeitmotivation hat.

Soll das Spiel auch fürKonsolen erscheinen oder nur für den PC?

Na das ist ja wenigstens nur semi-hässlich und nicht grottenhässlich wie der Vorgänger.
Das dünne Spielprinzip bleibt aber. Goldfischkugel für die PC-Generation....
Naja, das Spiel ist ja eh hauptsächlich für Computerbild-Leser gedacht und nicht für Gamer wie uns.

@El Barto
Dem kann ich micht leider nicht anschließen.
Ich habe den Vorgänger Tage und Nächte lang gespielt :P und ich finde es auch heute ganz ok, nur nerven mich momentan die vielen Updates, die jeweils 25 Euro kosten. Das muss nicht sein!
Ich freue mich auf das Spiel und werde es mir wahrscheinlich für den PC holen. Es sei denn, dass das GCN - GBA Feature so gut wird, dass es sich lohnt Sims 2 auf Konsole zu spielen :) .

Edit : Habe mir jetzt auch noch das Video angeschaut und muss sagen, dass die Grafik wirklich in Ordnung geht. 100%ig gekauft. Die Frage ist eben nur, ob für PC oder Konsole :oops:

Echt?
Du findest das Spiel gut :lol:

Sorry, aber sowas würde ich nicht so laut sagen.
Was spielst du denn sonst so?
Ich könnte dir da noch Tomb Raider empfehlen.
Oder Autobahn-Raser.

;)

Oder Moorhuhn.

Mhhh nur komisch, dass The Sims verdammt gut bewertet wird und Tomb Raider nicht :P .
Ich spiele Spiele dir mir spaß machen und das gehört eindeutig dabei.

Es gibt einen neuen Trailer, den man sich hier runterladen kann

Die Szenen in Whirlpool sind cool, besonders die am Ende :D aber als Synchronsprecher würde ich mir bei dem Spiel irgendwie dumm vorkommen ;)

El Barto schrieb:
Echt?
Du findest das Spiel gut :lol:

Sorry, aber sowas würde ich nicht so laut sagen.
Was spielst du denn sonst so?
Ich könnte dir da noch Tomb Raider empfehlen.
Oder Autobahn-Raser.

;)

Oder Moorhuhn.

:rofl: :rofl2: :rofl3:
Ja das sind auch meine heimlichen Favouriten! :lol:
Da kommt nichts gegen an, aber echt! Da sieht Halo2 etc. echt verdammt alt gegen aus! :o
Ich hab noch nen Tipp:
Das Game zum Hörspiel TKKG, das rockt!
Oder Hellicopter 117, aber psst nich weiter sagen! :lol: :D

@MadyMad: Ich habe gelesen, daß Deer Hunter auch geil sein soll.
Oh, und dann kommt ja denmächst ein neues Autobahnraser-Game raus!

Hurraaaaaah!

:rofl3:

harrharrharr :D

Stell dir die Szene mal zuhause vor, du kommst nach hause und deine Freundin vergnügt sich mit der engsten Freundin :P

Zurück
Top Bottom