Simon the Sorcerer 4

jupp verfolg ich jetzt schon ne ganze zeit lang und ich freu mich wirklich tierisch :D

Ja wie geil ist das denn? Teil 2 habe ich geliiiiiiiiiiiiiiiiiiebt.

Schon jetzt deutlich zu sehen, daß es einen Stilbruch gibt. Keine comichafte Zeichengrafik mehr, sondern alles schön gerendert und auch mehr knetfigurenhaft. Das passt aber auch. Ist schon ok. Bin schon auf erste Bilder von Simon gespannt.
Der Stil sieht jedenfalls sehr nach Hänsel und Gretel aus, und ich liebe dieses Märchen :D.

Man , Teil3 war Schrott - weis noch wie ich das Spiel damals gehyped habe als ich PC-Gamer war...nene....

Ich denke nicht das Teil 4 an die ersten beiden rankommt, aber die Bilder sehen hübsch aus ....abwarten...

Sasuke schrieb:
Man , Teil3 war Schrott - weis noch wie ich das Spiel damals gehyped habe als ich PC-Gamer war...nene....

Ich denke nicht das Teil 4 an die ersten beiden rankommt, aber die Bilder sehen hübsch aus ....abwarten...
Dito! Hypen wäre hier wirklich eine Selfownage.^^

WOW, ich hab die ersten beiden Teile geliebt! Hab aber vor der G|C nix von dem Nachfolger gehört, komisch. Aber egal, freue mich trotzdem riesig auf den Titel!

80% ist für mich genug ^^

Grafisch siehts auch nicht so bös aus wie der 3. Teil. Werde mir aber nachdem ich letztens 1+2 gespielt hab wegen der Story 3 rein würgen und anschließend den 4 reinziehen.

hat eigentlich jemand hier den 3. Teil richtig gespielt? Also nicht nach den ersten Minuten weg getan? Wollts wirklich mal probieren, hab mich bis jetzt nicht dran getraut?

Ist die Story ok?

Zurück
Top Bottom