Sim City nur kleiner

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Ich zock momentan wieder Sim City 4, ganz lustig, aber irgendwie zu groß

Gibt es ein Spiel das ähnlich wie Sim City ist nur nicht in einer Megametropole sondern in einer Kleinstadt? Wo man sich mehr um die Bedürfnisse der einzelnen Bürger und um jede Kleinigkeit der Stadt kümmern muss

Anno mag ich nicht so und die Gilde (1) ist genial, aber das ist mir zu klein ;)

Also vor ein paar Jahren war ja mal SimsVille geplant in dem man nur eine Kleinstadt bauen musste und sich eben um die Bedürfnisse der Bewohner ... praktisch so ne Mischung aus Die Sims und SimCity. Leider wurde das Projekt eingestellt. :shakehead:

Ich würde dir aber echt mal das neue Anno 1701 empfehlen. Das find ich echt gut gemacht :) auch wenn ich bisher auch lieber was modernes gespielt hab wie SimCity.

Ich hab hier nochn paar Video zu Sims Ville gefunden:

http://youtube.com/watch?v=PeN5x0COgoU&mode=related&search=

An SimVille erinner ich mich auch noch, das wäre sowas, aber leider gibts das ja nicht :(

Das neue Anno hab ich noch nicht gespielt, nur 1602, aber das hat mir nicht sonderlich gut gefallen, naja, werd mir mal die Demo runterladen, die ist vor kurzem Erschienen

Draygon schrieb:
An SimVille erinner ich mich auch noch, das wäre sowas, aber leider gibts das ja nicht :(

Das neue Anno hab ich noch nicht gespielt, nur 1602, aber das hat mir nicht sonderlich gut gefallen, naja, werd mir mal die Demo runterladen, die ist vor kurzem Erschienen

Spiel erstmal die Tutorials. Also ich war ja bisher gar net so der AnnoFan aber diesmal hats mich erwischt :)

Zurück
Top Bottom