PSP Silverfall

Forenstein

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
18 Sep 2005
Xbox Live
Smill White
PSN
Smill
Leute ich bin im PlayStation Portable Fieber und muss deswegen noch einen Thread zu einen PSP Spiel eröffnen - lange war es still um Silverfall aber es kommt noch für die PSP :aargh:
Habe gerade eine Mail von Amazon bekommen das es am 14.12.07 bei uns erscheinen wird!

Schauplatz von Silverfall ist eine düstere Fantasiewelt. Dort prallen Natur und Technologie aufeinander und ihr müsst euch einer von zwei Großmächten anschließen. Im Laufe des Abenteuers trefft ihr dann Entscheidungen, die euer Schicksal direkt oder indirekt beeinflussen.

51l95KrVyuL._AA240_.jpg
51FeO5rUsJL._AA240_.jpg
51beLfEgVgL._AA240_.jpg
514Rd1GyL9L._AA240_.jpg
51UOKGaePDL._AA240_.jpg

Wenn da schon Bilder von der GamePRO drin sind, gibt es dazu auch schon Bewertungen oder zumindest ein Preview?

Mich hat Silverfall angesprochen, aber ich komm nur selten an den PC, von daher wäre es genial für die PSP das Ding zu haben, weil ich darauf jetzt hauptsächlich spiele.

Wenn da schon Bilder von der GamePRO drin sind, gibt es dazu auch schon Bewertungen oder zumindest ein Preview?

Mich hat Silverfall angesprochen, aber ich komm nur selten an den PC, von daher wäre es genial für die PSP das Ding zu haben, weil ich darauf jetzt hauptsächlich spiele.

Es war leider noch nirgens im Test. Auch nicht in der Maniac. Ich greife da aber blind zu :-)

Was würde es denn als Vergleich dazu geben?
Also Untold Legends zum Beispiel ist nicht so mein Ding, da erhoff ich mir von Silverfall mehr

So wie es aussieht hat sich Silverfall wieder verschoben. Laut Amazon kommt es nun erst am 1. Februar 2008 :cry:

Goil. Aber Reviews gibts noch nicht, gell?
Acg und, der Link in deiner Sig geht leider nicht...

imo ist das game crap, man schlägt in der luft rum und dann steht FAIL dort, weil man nichts getroffen hat. :rofl3:
Die grafik ist übelst hässlich und man kann nichtmal rennen, man muss immer laufen. durch die riesen welt....

Bei solchen Spielen sollte man nicht zu viel erwarten. Diese sind doch, in der Regel, nur dazu da, um mit ausgelutschten Lizenzen noch etwas Geld zu holen.

Zurück
Top Bottom