Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fizzo schrieb:an welchen projekten arbeitet eigentlich silicon knights nachem sie jetzt eternal darkness vertiggestellt haben :-?
wie "gross" ist eigentlich das studio :-?
R_Kelly schrieb:fizzo schrieb:an welchen projekten arbeitet eigentlich silicon knights nachem sie jetzt eternal darkness vertiggestellt haben :-?
wie "gross" ist eigentlich das studio :-?
An "Too Human" soviel ich weiss!!!![]()
L.:*i^)n°K schrieb:Silicon Knights arbeitet(e) noch an Raven Blade. Viele, und ich auch, hoffen, sie werden die Entwicklung des Games nun forsetzen, da es gecancelt wurde und echt verdammt geil aussieht!! Guck mal nach einem Thread "Raven Blade" oder so.
L.:*i^)n°K schrieb:Silicon Knights arbeitet(e) noch an Raven Blade. Viele, und ich auch, hoffen, sie werden die Entwicklung des Games nun forsetzen, da es gecancelt wurde und echt verdammt geil aussieht!! Guck mal nach einem Thread "Raven Blade" oder so.
R_Kelly schrieb:L.:*i^)n°K schrieb:Silicon Knights arbeitet(e) noch an Raven Blade. Viele, und ich auch, hoffen, sie werden die Entwicklung des Games nun forsetzen, da es gecancelt wurde und echt verdammt geil aussieht!! Guck mal nach einem Thread "Raven Blade" oder so.
Neeeee, Raven Blade wurde von Retro Studio`s programiert!!! Die haben es gecancelt, weil Nintendo die volle Konzentratioon auf Metroid haben wollte!!!
fizzo schrieb:R_Kelly schrieb:L.:*i^)n°K schrieb:Silicon Knights arbeitet(e) noch an Raven Blade. Viele, und ich auch, hoffen, sie werden die Entwicklung des Games nun forsetzen, da es gecancelt wurde und echt verdammt geil aussieht!! Guck mal nach einem Thread "Raven Blade" oder so.
Neeeee, Raven Blade wurde von Retro Studio`s programiert!!! Die haben es gecancelt, weil Nintendo die volle Konzentratioon auf Metroid haben wollte!!!
metriod wir in 2 wochen in den usa released - dann kanns ja wieder weitergehen![]()
R_Kelly schrieb:fizzo schrieb:R_Kelly schrieb:L.:*i^)n°K schrieb:Silicon Knights arbeitet(e) noch an Raven Blade. Viele, und ich auch, hoffen, sie werden die Entwicklung des Games nun forsetzen, da es gecancelt wurde und echt verdammt geil aussieht!! Guck mal nach einem Thread "Raven Blade" oder so.
metriod wir in 2 wochen in den usa released - dann kanns ja wieder weitergehen![]()
Oder vielleicht ein neues!!! Mal sehen!!!![]()