Silicon Knights verspricht 'Killer'-Spiel!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
gamefront.de schreibt:

MGS: Twin Snakes-Macher Silicon Knights verspricht 'Killer'-Spiel

29.10.03 - Gestern fand in Toronto, Kanada, eine Nintendo-Konferenz statt. Wie Nintendojo meldet, hat Denis Dyack von Silicon Knights über ein neues Spiel gesprochen: Demnach soll sich ein so erstklassiges Projekt in Arbeit befinden, dass er es als 'Killer'-Spiel bezeichnete.
Er und sein Team hätten während der Arbeit an Metal Gear Solid: The Twin Snakes soviel von Konami und Shigeru Miyamoto gelernt, dass die Qualität des nächsten Titels dementsprechend hoch sein soll.

Ob das Spiel auf der jetzigen oder nächsten Konsolen-Generation erscheinen wird, ist nicht bekannt.

===============================================
Na da bin ich doch mal gespannt!!! Wird es auch ein Agentenspiel a la MGS??? Mir egal, hauptsache es legt die Messlatte nach oben!!! :D

Baoh das Game wird der Hammer. Boah bestimmt besser als das was wir jemals gesehen haben. :o

ich hoffe das Too Human doch noch für den Cube erscheint :cry: ;)
ach egal also von Silicon Knights und den Retro Studios bin ich bis jezt nicht enteucht worden also warten wirs mal ab ob es so ein Killerspiel wird :D

Red schrieb:
Baoh das Game wird der Hammer. Boah bestimmt besser als das was wir jemals gesehen haben. :o
rofl

da zweifle ich auch noch, aber ich lass mich gern eines besseren belehren!eternal darkness war super , mgs:tts wird bestimmt auch! und mal sehen wann das killergame rauskommt, für gc2 angekündigt für gc3 erscheint es , siehe too human ;)

AllGamer schrieb:
und mal sehen wann das killergame rauskommt, für gc2 angekündigt für gc3 erscheint es , siehe too human ;)
:-? was meins du damit Too Human soll ja soweit ich weis für die nexte Nintendo Konsole erscheinen aber das es jezt für gc3 erscheinen soll ist mir neu ;)

ne ich meinte too human war ja sehr früh angekündigt und soll jetzt vielleicht als starttitel für den gc2 erscheinen, da liegen ja generationen dazwischen! da meinte ich eben das neue game wird jetzt angekündigt, dann sagen sie es kommt für den gc2 und dann wirds doch erst für den gc3 erscheinen :) , war ein späßl

Der Witz an Too Human ist doch,dass Spiel seit 1996 :eek5: in Entwicklung ist und immer noch nicht erschienen ist.Ich frage mich echt was Silicon Knights daraus machen will und vor allem auch wieviel Geld schon in dieses Projekt investiert wurde.

AllGamer schrieb:
ne ich meinte too human war ja sehr früh angekündigt und soll jetzt vielleicht als starttitel für den gc2 erscheinen, da liegen ja generationen dazwischen! da meinte ich eben das neue game wird jetzt angekündigt, dann sagen sie es kommt für den gc2 und dann wirds doch erst für den gc3 erscheinen :) , war ein späßl
ich weis ^^ *gg*

JethroTull schrieb:
Der Witz an Too Human ist doch,dass Spiel seit 1996 :eek5: in Entwicklung ist und immer noch nicht erschienen ist.Ich frage mich echt was Silicon Knights daraus machen will und vor allem auch wieviel Geld schon in dieses Projekt investiert wurde.
Silicon Knights nehmen sich Beispiel an 3DRealms^^

Das ist ja klar, Red ist natürlich skeptisch wenn Silicon Knights etwas großartiges ankündigt, aber wenn irgendeine völlig unbekannte Firma einen Shooter namens Kill Zone ankündigen, ist es natürlich gleich DER Halo Killer ^^ :rolleyes:

buffyman schrieb:
Das ist ja klar, Red ist natürlich skeptisch wenn Silicon Knights etwas großartiges ankündigt, aber wenn irgendeine völlig unbekannte Firma einen Shooter namens Kill Zone ankündigen, ist es natürlich gleich DER Halo Killer ^^ :rolleyes:
1. Habe ich nichts negatives gesagt.
2. Hat Killzone hier nichts mit dem Thema zu tun.
3. Weiß ich echt nicht warum ihr Cubler gleich so ausflippen müsst wenn ich mich freue. :-?

ich versteh eins nicht.
Warum werben die mit "das wird nen killer game"

Ich finds arm, wenns eins wird dann müssen sie es nicht sagen.
siehen wc3,sc,cs,gta,gt,ff
sowas spricht sich auch ohne sowas rum.

Das so als ob ich sagen würde ich bin der geilste ...

JethroTull schrieb:

Ihr unwissenden Too human ist schon seit 1993 in Entwicklung und es sollte als erstes auf der Playstation rauskommen mit dem Endprodukt war SK nicht zufrieden weil es nach Ihrer Hinsicht was besseres und größeres Verdient. Es war bis dato ihr erstes projekt überhaupt. Nachdem sie nach Jahren das N64 als Zielplattform hatten, waren sie wiedermal unzufrieden...... und so ist es wohl auch mit dem Cube.

DJDREAM schrieb:
JethroTull schrieb:

Ihr unwissenden Too human ist schon seit 1993 in Entwicklung und es sollte als erstes auf der Playstation rauskommen mit dem Endprodukt war SK nicht zufrieden weil es nach Ihrer Hinsicht was besseres und größeres Verdient. Es war bis dato ihr erstes projekt überhaupt. Nachdem sie nach Jahren das N64 als Zielplattform hatten, waren sie wiedermal unzufrieden...... und so ist es wohl auch mit dem Cube.

Für das N64 war es wohl nie konzipiert schließlich befand es sich auch für die PS2 in Entwicklung.

Zurück
Top Bottom