Silicon Knights schützt Namen Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Calvin

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2004
Xbox Live
CalvinDS
PSN
CalvinDS
Steam
CalvinDS
Silicon Knights schützt Namen Too Human

07.02.05 - Silicon Knights (Eternal Darkness) hat am 25.01.05 in den USA Markenschutz für Too Human beantragt. Der Eintrag ist ein Hinweis darauf, dass sich Too Human wohl weiterhin in Entwicklung befindet und vielleicht bald vorgestellt werden könnte.

Die Infos zu Too Human sind wage, an dem bereits seit Jahren gearbeitet wird: So ist nicht klar, ob das Spiel noch auf dem Gamecube oder gleich auf dem Nachfolger Nintendo Revolution veröffentlicht wird - Silicon Knights hat hierzu bislang noch keine offizielle Ankündigung gemacht.

Möglicherweise weist der Eintrag auch auf eine E3 Präsentation hin, die im Mai 2005 in den USA stattfindet. Ein vorläufiges Logo hat Silicon Knights gleich mitangemeldet.
Quelle: gamefront

Das läßt doch hoffen. Vielleicht kommt es ja doch noch für den GameCube.

Darauf würd ich nicht wetten. Matt von ign hat seit dem Split von Silicon Knights und Nintendo mehrmals angedeutet das SK wahrscheinlich an X-Box/ X-Box 2 Titeln arbeitet und nur vielleicht auch Spiele für Nintendo-Konsolen in Arbeit hat. Die sollen endlich mit der Sprache rausrücken und nicht wieder N-Fans in unwissenheit schmoren lassen nur um sie doch wieder zu enttäuschen...

Wie ich diesen Pessimismus doch liebe ;) Es war noch nie die Rede davon gewesen das SK den ganzen Support für Nintendokonsolen über den Haufen wirft, sondern es gab seitens pessi-Matt Gerüchte das evtl. AUCH und eben nicht FAST ausschließlich für andere Konsolen bzw. an Xbox-Spielen gearbeitet wird. Imo wird Too-Human mit Sicherheit auch auf Nintendokonsole erscheinen schließlich war das einer der ausschlaggebenden Gründen wieo Nintendo überhaupt mit SK zusammen gearbeitet hatte.

Wieder mal so ein Spiel über das man garnichts weiß, warum also drauf freuen?

Frenck schrieb:
Wieder mal so ein Spiel über das man garnichts weiß, warum also drauf freuen?

Naja die CG-Videos sahen schon toll aus.

Ist aber eine steile Entwicklung, die das Spiel durchgemacht hat:

1. PSX-Titel
2. NGC-Titel
3. XBOX2-Titel

Was kommt als nächstes? Phantom? PC? NDS?

Soll das nicht ein Adventure im Stil von Blade Runner werden?

Aha ;)

Ich will wieder sowas wie Blade Runner von Westwood, ein Remake würde mir völlig reichen.

Es sollte um genverbesserte Menschen gehen, Verschwörungen, Außerirdische usw...

Glaub schon, dass sich die auch ein wenig von Blade Runner inspirieren haben lassen.

Sehe ich das richtig, es wird schon seit 1997 an dem Spiel gearbeitet?

Die sind nicht gerade die schnellsten wie es aussieht ;)

Tja, die sind so schnell wie 3D Realms mit Duke Nukem Forever :lol:
Ich frage mich, wieviel Kohle die schon in das Spiel gesteckt haben und vor allem wieviel hat allein Nintendo schon bezahlt? :rolleyes:

Ich finde aber das ganze Spielkonzept hört sich sehr, sehr interessant an.

Mann kan dann später durch Implantate in den eigenen Körper einzelnen Attribute, wie z.B. Stärke oder die Augen (fürs zoomen, kein scherz) verbessern und wird so nach und nach, wie in jedem RPG, stärker und stärker.

Dabei ist es einem selbst überlassen, ob man eher seine Schleichqualitäten erhöht und das ganze eher wie Splinter Cell spielt oder sich an der nächst besten Ecke ein Samuraischwert krallst und schnezelnd durch die anrückenden Gegnermengen rennst.

Durch die ganzen Implantate wird man dann nach und nach immer mehr Maschine als Mensch, welches sich dann auch nochmal alles um das Thema, welches man bereits bei dem Namen Too Human erahnen lässt, dreht.

Dazu sollte das Spiel außerdem noch mehr als 80 Std. dauern und mit tollen Zwischensequenzen nur so gespickt sein.

Naja so ungefähr jedenfalls stellst sich SK das vor, hab ich mal irgendwo gelesen.........

Auf jeden Fall könnt ihr euch aber auch mal
http://www.toohuman.alexmoffat.com/
und
http://gamecubex.net/previews/45.php
anschauen.

Ich jedenfalls würde Too Human für den Cube/NRev sehr begrüßen. :)

Also Deus Ex?

Vielleicht ist es ja Deus Ex 3... Mal einen vernünftigen nachfolger für Deus Ex ..

/ajk

/ajk schrieb:
Also Deus Ex?

Vielleicht ist es ja Deus Ex 3... Mal einen vernünftigen nachfolger für Deus Ex ..

/ajk

Ja gewisse Paralellen bestehen natürlich, aber Too Human hat garantiert nichts mit Deus Ex zu tun.
Zum einen sind das zwei verschiedene Entwicklerteams und zum anderen war Too Human vermutlich schon vor Deus Ex 2 in Entwicklung.

concept_10.jpg

OMG

Ich muss jawohl nicht sagen an was mich das erinnert.

An was? Herr der Ringe 5000 Jahre in der Zukunft und das auf dem Bild ist der Orthanc? Schließlich haben ja die Ents den Platz geflutet :lol:

New Mombasa :blushed:

Sogar die Farbe des Himmels stimmt überein. In New Mombasa gibt es auch einen Space-Elevator genau in der Mitte der Stadt und der ist von Wasser umgeben.

Zurück
Top Bottom