Silent Hill 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Hier ein paar Bilder der PC-Version von Silent Hill 3 welche im Oktober diesen Jahres erscheinen soll, soll nicht nur die gleichen Features wie die Konsolen-Version bieten, sondern auch eine verbesserte Grafik-Engine. Ausserdem wird das Abspeichern jederzeit möglich sein.

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

fry schrieb:
is ja cool. Silent hill 3 auf PC :)

Der 2te Teil kam ja auch auf PC raus und der erste glaub ich auch, also war es nur eine Frage der Zeit bis es angekündigt wird :)

Schön, schön, vielleicht hol ichs mir, bin aber noch unschlüssig, ich glaube das game ist mir doch nen Tick zu geisteskrank... :)

ich hasse solche games :shakehead: ich kann so was einfach nicht zocken solche Games sind nicht mein Genre :shakehead: *indiehosesichimmermachtbeisowas* :blushed:

MTC001 schrieb:
Bin außerdem zu 48% Psychopath
Da müsste dir das Spiel doch gefallen :P

Da ich keine PS2 habe werd ich es mir aufjedenfall holen, fand die ersten beiden Teile auch schon geil

Draygon schrieb:
MTC001 schrieb:
Bin außerdem zu 48% Psychopath
Da müsste dir das Spiel doch gefallen :P

Ja dieser idiotische Test! Nur weil ich gewisse Meuchelmordpläne hege bin ich noch lange kein Psychopath[nein ich habe keine blutige Axt im keller stehn! ist nur ne Kettensäge^^]... andererseits ist SH3 eh lustig, glaube diese Komödie rund um zusammengeschnetzelte Körperteile wird mir gefallen :)

SH3 kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Das steckt von der Atmosphäre her jedes Resi-Spiel locker in die Tasche (Achtung: Ich bin Resi-Fan, also jetzt bitte kein gebashe!). Das ist so KRANK, daß es schon wieder genial ist.

Ich finde das Spiel auch nicht gerade schlecht,aber irgenwie hat man beim spielen ein gewisses unbehagen.Mit Angst hat das eher nichts zu tun .Liegt wohl irgendwie am Gameplay und Sound.Die Musik kann man beim Kämpfen schon gar nicht als Musik bezeichnen sondern eher als Lärm.
Naja irgendwie besteht die ganze Untermalung aus seltsamen Klängen.Man kann auch nicht sagen es macht Spaß durch dunkle immergleiche Gänge zu laufen bis man mal ein paar offene Türen stößt.
Das ist doch der größte Schwachpunkt von Silent Hill.Das Gameplay bietet einfach keine Motivation einzig die geniale Story von Silent Hill hält einen im Bann.Resident Evil bietet in Punkto Gameplay und Action einfach einiges
mehr.Ich sag euch leid euch das Teil lieber ein paar Tage aus ich hatte es auch an einem Tag geschafft.Das ist genug um alles zu sehn wenn ihr euch 2 bis 3 Tage Zeit nimmt ,annach macht das Spiel keinen Spaß mehr

kiffi schrieb:
Die Musik kann man beim Kämpfen schon gar nicht als Musik bezeichnen sondern eher als Lärm.
Eben! Gerade durch diese Soundkulisse entsteht doch diese bedrohliche Atmosphäre. Und durch so viele leere Gänge, wie du meinst, rennt man bei SH 3 nun auch nicht. Jedenfalls nicht mehr als in den Resi-Spielen.

Silent Hill 3 hab ich zusammen mit nem Kollegen durchgezockt, es is einfach ein HAMMER game!! :D
Is echt total krank und hat eine so verdammte Spieltiefe da nässt du dir in die Hose ;) Naja nich ganz so krass..

Die Grafik ist für PS2 einfach umwerfend!
Bin echt auf die PC Version gespannt, das wird ein fest :)

PS: Schonmal einer Project Zero gespielt? Ich finde das hat mehr Atmosphäre als Silent Hill :P

DarKSeeD schrieb:
PS: Schonmal einer Project Zero gespielt? Ich finde das hat mehr Atmosphäre als Silent Hill :P

Huzzah! Endlich einer, der der gleichen Meinung ist wie ich! Project Zero ist wie Silent Hill 3 ein Hammergame, aber irgendwie hat mir Project Zero besser gefallen. Ich freu mich auf Teil Zwo :).
Zur PC-Version von SH3: Ich denke, durch die Möglichkeit, jederzeit zu speichern wird das Spiel zu leicht, und auf einer Konsole im gemütlichen Sessel/Sofa ist es einfach ein besseres feeling. Doch wenn man keine PS2 hat, sollte man trotzdem zur PC-Fassung greifen.

Zurück
Top Bottom