Silent Hill 3 für X.Box?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ochi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ochi

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
26 Nov 2002
Sagt ma könnte es ein das Silent Hill 3 auf für de Box kommt! Das wäre nämlich ziemlich cool den solche Spiele fehlen da irgendwie noch! Außerdem würde es mir die Entscheidung ob PS 2 oder X-Box erleichtern

Wenn du auf solche Games stehst solltest du dir wohl definitiv die PS2 holen. Silent Hill 3, Ghosthunter und Resident Evil Online sind nämlich nur paar Titel die in der nächsten Zeit kommen.

resonic schrieb:
Wenn du auf solche Games stehst solltest du dir wohl definitiv die PS2 holen. Silent Hill 3, Ghosthunter und Resident Evil Online sind nämlich nur paar Titel die in der nächsten Zeit kommen.

oder den cube re1/0/4, ed ;)
aber das gehört nicht zum thema :)
aufjedenfall denke ich das es auch ein xbox version geben wird nur einige zeit später

n Cube hab ich schon!
Is Ghosthunter PS2 Exklusiv?

@Ochi

Kauf dir PS2, da hast mehr gute Games als auf X-Box und bekommst die meisten viel günstiger da sie schon länger auf dem Markt sind.

das SH3 für Xbox erscheint glaub ich nicht der 2. hat sich dort nicht so gut verkauft oder? SH3 erscheint ja diesen monat für PS2 und oktober für PC!

die beste kombi ist immer noch ps2, xbox und gc. und zu all dem gesülze von wegen xbox lohnt nicht sag ich lieber nichts. die meisten horrorgames werden jedenfalls auf der xbox erscheinen. hab jetzt aber keine lust alle rauszusuchen.

Wenn die Jungs von Konami schon eine PC umsetzung machen, dann werden die es auch für die Box bringen, aber solche Spiele spielt man auf der PS2, einfach wegen dem Flair.

Ochi schrieb:
Sagt ma könnte es ein das Silent Hill 3 auf für de Box kommt! Das wäre nämlich ziemlich cool den solche Spiele fehlen da irgendwie noch! Außerdem würde es mir die Entscheidung ob PS 2 oder X-Box erleichtern

Eher unwahrscheinlich, da sich der zweite Teil mäßig verkaufte, aber ich würde es allen Boxlern gönnen :) .
@PS2ler : Nur noch zwei Wochen (und ein paar zerquetschte) :goodwork:

Zurück
Top Bottom