Silent Hill 3 erscheint zuerst in Europa

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Veröffentlichung des Spiels hier zu Lande vor Japan und den USA

Konami of Europe hat jetzt offiziell bekannt gegeben, dass das mit Spannung erwartete, düstere Action-Spiel Silent Hill 3 ab dem 23. Mai offiziell im Handel erhältlich sein soll. Interessant dabei: Der Titel erscheint hier zu Lande, bevor er in den USA und Japan veröffentlicht wird.

Quelle: Golem.de

Endlich wird Europa auch mal bervorzugt und die anderen müssen warten oder importieren

Draygon schrieb:
Veröffentlichung des Spiels hier zu Lande vor Japan und den USA

Konami of Europe hat jetzt offiziell bekannt gegeben, dass das mit Spannung erwartete, düstere Action-Spiel Silent Hill 3 ab dem 23. Mai offiziell im Handel erhältlich sein soll. Interessant dabei: Der Titel erscheint hier zu Lande, bevor er in den USA und Japan veröffentlicht wird.

Quelle: Golem.de

Endlich wird Europa auch mal bervorzugt und die anderen müssen warten oder importieren
Daran sollten sich andere Firmen mal ein Beispiel nehmen. Wenns gut wird ist mein erstes Silent Hill.

da kann ich nur sagen Hutab Konami und am besten wäre es wen es zuerst in Deutschland erscheinen würde :blushed:

Overchecker schrieb:
da kann ich nur sagen Hutab Konami und am besten wäre es wen es zuerst in Deutschland erscheinen würde :blushed:
Kein schlechter Vorschlag aber unwahrscheinlich. Schätze mal überall in Europa kommts am selben Tag raus.

Klingt wunderbar, dass es zuerst in Europa erscheint. Mal ne gute nachricht :goodwork:

Scheint mir eher eine Art billige Entschuldigung dafür zu sein, dass sie Suikoden III nicht nach Europa bringen..., na ja, besser als nichts...

ich find es besser, wenn europa immer nen monat später dran wäre. denn ich "brauche" die tests von IGN und Gamespot. und mit einem monat verspätung könnte ich locker leben. dann aber mit 60 hertz, etc!

AllGamer schrieb:
ich finds klasse von konami die finden den europäischen markt wichtiger als manch andere firmen!
Das liegt glaub ich eher daran das sie hier am besten Testen können wie sich das Game verkauft. Aus Nächstenliebe haben die das bestimmt nicht gemacht.

Zurück
Top Bottom