Ein weiteres Mal sorgte der bekannte Insider Billbil-kun für einen Leak und nahm eine Überraschung vorweg. Wie er berichtet, dürfen sich PlayStation-Plus-Mitglieder mit einer Extra- oder Premium-Mitgliedschaft in diesem Monat über ein Horror-Highlight freuen, das in den Spielekatalog aufgenommen...
Sehr schön! Da freue ich mich!
Hatte das Original damals auf der Ur Xbox auch, habe es damals leider abgebrochen zu spielen weil ich damals die ganze Stimmung irgendwie nicht mochte, bzw ich das als recht drückend empfand ( muss ein Game erstmal schaffen!)
Umso mehr freue ich mich wenn ich jetzt dann bald einen neuen Anlauf starten kann
Ich habe gerade Silent Hill 2 beendet und bin doch sehr positiv überrascht. Das war mein erstes Silent Hill. Ich kann mich dunkel an einen PS3 Teil erinnern, den ich mal gespielt habe - aber das ist offenkundig nicht der Rede wert.
Eigentlich stehe ich nicht auf diese Art von Horrorgames und ich fand in den Previews die Charaktermodelle richtig unterirdisch. Aber während des Spielens ist mir das dann nicht mehr so negativ aufgefallen. Silent Hill 2 hatte eine „schöne“ Atmosphäre und ich konnte mich gut darin fallen lassen.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.