Signaturen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Punto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Punto

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
25 Jun 2007
Hallo Leute!
Ich suche Arbeit, das heißt jemanden der eine Signatur braucht, natürlich kostenlos, hauptsache ihr nennt mir ein paar Stichwörter, über das Aussehen eurer Signatur.

mfg, Flozenmage

Hallo Leute!
Ich suche Arbeit, das heißt jemanden der eine Signatur braucht, natürlich kostenlos, hauptsache ihr nennt mir ein paar Stichwörter, über das Aussehen eurer Signatur.

mfg, Flozenmage

Phoenix Wright,
Gaara,
Eintracht Frankfurt
Nintendo
The Guardian Legend
Manches kannst du auch kopeln ;)

Zeig was du kannst^^

P.s.: Nette Sache,willst dich direkt beliebt machen ;)

LOL. Okay. Ninja Gaiden Dragon Sword. Sollte "episch" aussehen. Aber auch nicht zu überladen. Mit Ryu und diesem Mädchen da. ^^

Aja, keine Gewähr das ich es trage. :-P

*hust* ich hätte zu der Überschrift passend ne andere Frage:
Wie krieg ich ne sig von meinem PC aus drauf? Geht bei mir irgendwie nich!
Man kann ja vom PC Pics hochladen, wollte da mein altes sig (also sollte die Grösse ja passen) hochladen ging aber net... das gleiche mitm ava, besser gesagt da gets nich richtig :,-(

hätte gern was zu
-silent hill 2
oder
-Mistwalker (allgemein, von mir aus gerne mit blue dragon u. lost odyssey sachen)
mal gucken ob das was wird, hast ja jetzt schon einiges zu tun ^^

MGS4, KZ2, Tekken6.
Genau in dieser Reihenfolge ;-):blushed:
Also ich meine links in der Sig MGS4 gefolgt von nem coolen Helghast in der Mitte und dann Jin Kazuya ganz rehts..... argh ich sabber schon.... :-)

Also, eine Frage nur, wenn ihr z.b schreibt frankfurt + Nintendo, kann ich das schlecht kombinieren, soll ich mir eeines der themen aussuchen?

Dein Cousin? Familien sind in CW nicht erlaubt:shakehead:;-):lol::-P
Nene, war nur Joke, ich hab/hatte auch einen bekannten CW User als Familienmitglied hier drin. Die Meisten kennen und kannten ihn.
Ich sag nur es ist ein Beat´n Up, was er in der Sig hat/hatte:blushed::-D

6a40c11996c54a810dd84ac368e332da.jpg

Bitteschön, habe die Ränder des Drachen extra dunkel gefärbt, damit es etwas mysteriöser aussieht!

2babf6b15a125b51d9003101230ffa53.jpg

update. nicht zuvergessen, sogar die Wolken über dem Ninja, habe ich aus einem echtzeit Bild rausgeschnitten, überarbeitet, die helligkeit eingestellt und eingefügt. Danke für das Lob, ich arbeite an den sigs.

Zuletzt bearbeitet:
Hi erstmal die Sigs gefallen mir echt sehr! :-D

Daher stell ich mich auch mal an hätte gern folgende Sig (fals möglich)^^

Ganz links ein Big Daddy (Bioshock) , dann daneben Jackie Estacado (Spielfigur aus The Darkness) , dann ein Xbox360 Logo , da kommt dann links daneben der Typ aus Assassin's Creed hin und zum Schluss ganz rechts den Master Chief.Klingt sicher sehr anspruchsvoll und ist es sicher auch.Also wäre dir sehr dankbar fals du das so hinbekommen könntest.

Nen dickes Danke schon im vorraus. :)

*hust* ich hätte zu der Überschrift passend ne andere Frage:
Wie krieg ich ne sig von meinem PC aus drauf? Geht bei mir irgendwie nich!
Man kann ja vom PC Pics hochladen, wollte da mein altes sig (also sollte die Grösse ja passen) hochladen ging aber net... das gleiche mitm ava, besser gesagt da gets nich richtig :,-(

Schau doch mal hier: http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=53263
Wenns dann noch nich klappt. Schreib mal ne PN.

Ach un, ich würd gerne eine Baphomets Fluch (aka Broken Sword) haben. Am besten mit George, dem Haupcharakter.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom