Signatur!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Da Rockwilder

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
24 Mai 2002
gibt es bei der Signatur keine begrenzung der größe?
200x200 Pixel wär ok aber was manche members hier haben ist ein "bisschen" zu groß!

Hi Rockwilder :)

Falsches Forum, das gehört ins "Alles über das Message Board" Forum, und genau da gibts den gleichen Thread schon, erst vor ein paar Tagen eröffnet, schau da mal rein, da wurde das ganze schon besprochen! :)

Meint der Herr etwa meine Signatur? :lol:

Naja die ist 824*247 und ich bin vehement GEGEN diese 200*200 Regel ;) -Gibt einfach zu viele geile Cube games die dann dran glauben müssten, dass kann ich nicht zulassen, meine sig bleibt wie sie ist! :P

@mtc

sorry aber deine sig ist zu breit, in jedem Thread in dem du was reinschreibst wird die Breitenlänge gebrochen und um alles lesen zu können muss man nach rechts scrollen!!! Das ist echt scheisse, von der größe her ist deine Sig ja gut aber halt auf jeden fall zu breit!

Änder das doch bitte! :)

[GCC schrieb:
FREEZA]@mtc

sorry aber deine sig ist zu breit, in jedem Thread in dem du was reinschreibst wird die Breitenlänge gebrochen und um alles lesen zu können muss man nach rechts scrollen!!! Das ist echt scheisse, von der größe her ist deine Sig ja gut aber halt auf jeden fall zu breit!

Änder das doch bitte! :)

zu breit? -haste ne 800x600 auflösung??? -bei mir passts nämlich genau rein, naja mach ich halt kleiner.

komisch ich hab nen 17er Monitor mit 1024er Auflösung trotzdem hat deine Sig meinen Rahmen gesperrt :oops: naja jetzt passts ja, thx mtc! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom