Signatur gesucht!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MoX

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
30 Dez 2003
Xbox Live
DonMox
Wollte fragen wo man coole Signaturen runterladen kann.

Danke im vorraus, Mox.

das hat nichts mit spielen zu tun...ausserdem baut sich ein grossteil der user hier seine signaturen selber

oh... äh... hab nur allgemein gelesen, und ich,... äh,... naja,... habs gleich reingepostet... :blushed:

naja gut und welche selber machen kann ich nicht da ich kein photoshop habe :-(

Und mit diesem Thread möchte ich Cubestar für die Sig danken :D

Seufz, muss mir aber auch langsam mal 'ne neue machen:

Ersten: Es steckt zwar viel Arbeit drin; aber: Die E-Mail-Adresse gibts gar nicht mehr!
Zweitens: Ich hätte ruhig noch ein paar mehr Bilder einfügen können; sieht aus wie ein Video im Schnellvorlauf :rolleyes:
Drittens: Ab und an bedarf es mal einer Neuerung - arbeite auch an 'ner neuen Homepage - die alte ist ja längst von Tripod zerstückelt und zerfetzt worden - wundert mich, das die alte Sig noch drauf ist! - Aber was solls: Sah eh nicht gut aus :lol:

Basstard schrieb:
Wie macht man sich eine Signatur?
Dazu solltest du dein Profil ( oben unter Consolewars.de ) aufsuchen, wo du bis zu dem Punkt "Signatur", dessen Limit sich auf 255 Zeichen ( Leerzeichen, Satzzeichen, etc. zählen dort mit ) beläuft, runterscrollen solltest. Sobald du dort angekommen bist, ist rechts daneben ein Kasten, in dem du hineinschreiben kannst, indem du auf dessen blaue Fläche klickst - Frage ausreichend beantwortet?

P.S.: Ich hoffe, dass du das erfragen wolltest. :)

Sonic schrieb:
Basstard schrieb:
Dazu solltest du dein Profil ( oben unter Consolewars.de ) aufsuchen, wo du bis zu dem Punkt "Signatur", dessen Limit sich auf 255 Zeichen ( Leerzeichen, Satzzeichen, etc. zählen dort mit ) beläuft, runterscrollen solltest. Sobald du dort angekommen bist, ist rechts daneben ein Kasten, in dem du hineinschreiben kannst, indem du auf dessen blaue Fläche klickst - Frage ausreichend beantwortet?

Nein, wie man so eine Signatur macht, wie sie z.B. Cubestar hat.

Basstard schrieb:
Sonic schrieb:
Basstard schrieb:

Nein, wie man so eine Signatur macht, wie sie z.B. Cubestar hat.
Mit bestimmten Programmen wie PC Photo Impact kann man diese gestalten. Welches Programm Cubestar2003 allerdings für die Gestaltung seiner Signaturen benutzt hat, kann ich dir nicht sagen.

Oh Mann Sonic, das is mal ein Brüller. :lol:

Cubestar2003 schrieb:
da mein verdammter PC Photo Impact wieder annimmt [...]
Sonic schrieb:
Mit bestimmten Programmen wie PC Photo Impact [...]

Erst lesen, dann denken, dann posten. ;)

Das Programm heißt nicht PC Photo Impact, sondern einfach Photo Impact, lies meinen Post am besten nochmal, dann kannst du Basstard auch erklären welches Progarmm ich verwendet habe, wo du es ja in deinem Post sogar noch erwähnst. :lol: ;)

Hab auch mal eine gemacht :) Was schlichtes:

mox.jpg

@ cubestar

der link funktioniert immer noch nicht :-?

@ twix

:D

erstmal: willkommen im forum (hoffe du kommst uns auch mal im irc chat besuchen! dort malt zeelich gaaaaaanz tolle bilder ;-))

Cubestar2003 schrieb:
Oh Mann Sonic, das is mal ein Brüller. :lol:

Cubestar2003 schrieb:
da mein verdammter PC Photo Impact wieder annimmt [...]
Sonic schrieb:
Mit bestimmten Programmen wie PC Photo Impact [...]

Erst lesen, dann denken, dann posten. ;)

Das Programm heißt nicht PC Photo Impact, sondern einfach Photo Impact, lies meinen Post am besten nochmal, dann kannst du Basstard auch erklären welches Progarmm ich verwendet habe, wo du es ja in deinem Post sogar noch erwähnst. :lol: ;)
Das war doch lediglich Ironie. ;)

@MoX: Sorry, aber das wird wohl noch nix, muss das logo doch selbst ausschneiden, kommt noch. ;)

@Sonic: Nö, es zeigt nur, dass hinter den sprachlich niveauvollen Postings auch nur eine Person steckt, die im Grunde geil auf nen hohen Postcount ist und deshalb auch öfter mal nicht so genau liest. ;) :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom