Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MoX schrieb:Und mit diesem Thread möchte ich Cubestar für die Sig danken![]()
/ajk schrieb:Ab ins Bett!
/ajk
Dazu solltest du dein Profil ( oben unter Consolewars.de ) aufsuchen, wo du bis zu dem Punkt "Signatur", dessen Limit sich auf 255 Zeichen ( Leerzeichen, Satzzeichen, etc. zählen dort mit ) beläuft, runterscrollen solltest. Sobald du dort angekommen bist, ist rechts daneben ein Kasten, in dem du hineinschreiben kannst, indem du auf dessen blaue Fläche klickst - Frage ausreichend beantwortet?Basstard schrieb:Wie macht man sich eine Signatur?
Sonic schrieb:Dazu solltest du dein Profil ( oben unter Consolewars.de ) aufsuchen, wo du bis zu dem Punkt "Signatur", dessen Limit sich auf 255 Zeichen ( Leerzeichen, Satzzeichen, etc. zählen dort mit ) beläuft, runterscrollen solltest. Sobald du dort angekommen bist, ist rechts daneben ein Kasten, in dem du hineinschreiben kannst, indem du auf dessen blaue Fläche klickst - Frage ausreichend beantwortet?Basstard schrieb:Wie macht man sich eine Signatur?
P.S.: Ich hoffe, dass du das erfragen wolltest.![]()
Mit bestimmten Programmen wie PC Photo Impact kann man diese gestalten. Welches Programm Cubestar2003 allerdings für die Gestaltung seiner Signaturen benutzt hat, kann ich dir nicht sagen.Basstard schrieb:Sonic schrieb:Dazu solltest du dein Profil ( oben unter Consolewars.de ) aufsuchen, wo du bis zu dem Punkt "Signatur", dessen Limit sich auf 255 Zeichen ( Leerzeichen, Satzzeichen, etc. zählen dort mit ) beläuft, runterscrollen solltest. Sobald du dort angekommen bist, ist rechts daneben ein Kasten, in dem du hineinschreiben kannst, indem du auf dessen blaue Fläche klickst - Frage ausreichend beantwortet?Basstard schrieb:Wie macht man sich eine Signatur?
P.S.: Ich hoffe, dass du das erfragen wolltest.![]()
Nein, wie man so eine Signatur macht, wie sie z.B. Cubestar hat.
Cubestar2003 schrieb:da mein verdammter PC Photo Impact wieder annimmt [...]
Sonic schrieb:Mit bestimmten Programmen wie PC Photo Impact [...]
Cubestar2003 schrieb:Achja, MoX. da mein verdammter PC Photo Impact wieder annimmt, kann ich dir auch endlich das Logo optimieren.
Versuch gegen Abend einfach mal diesen Link: http://hometown.aol.de/Cubestar2003/mgs-mox2.png
Das war doch lediglich Ironie.Cubestar2003 schrieb:Oh Mann Sonic, das is mal ein Brüller.![]()
Cubestar2003 schrieb:da mein verdammter PC Photo Impact wieder annimmt [...]Sonic schrieb:Mit bestimmten Programmen wie PC Photo Impact [...]
Erst lesen, dann denken, dann posten.![]()
Das Programm heißt nicht PC Photo Impact, sondern einfach Photo Impact, lies meinen Post am besten nochmal, dann kannst du Basstard auch erklären welches Progarmm ich verwendet habe, wo du es ja in deinem Post sogar noch erwähnst.![]()
![]()