Sie ist weg... bald jedenfalls :(

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fitzman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Fitzman

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Ich verbringe gerade noch quitschvergnügt die letzten Tage mit meiner besten Freudin, bevor sie zu ihrem Freund runter nach Stuttgart zieht.
Danach heißt es für mich ein tristes Dasein zu frönen, denn ohne sie ist mein Leben irgendwie so leer und sinnlos. :shakehead:

Der Grund warum sie zu ihm zieht ist der, da sie hier in Dortmund keine Lehrstelle bzw. Wohnung bekommen hat, da unten aber die besten Chancen hat. Irgendwie freue ich mich ja für sie, aber ich kann auch nicht ohne sie. Jetzt werden wir uns höchsten noch 1-2 mal im Jahr sehen. :cry:

Das beste kommt aber noch, ihr Freund ist 16 und sie ist 19.
Irgendwie finde ich passt das net so recht zusammen, obwohl ich und ehr die besten Freunde sind. Das liegt wohl daran das ich ihn schon seit 4 Jahren kenne, per ICQ. Und genauso haben sie sich auch über mich kennengelernt. Ich frage mich die ganze Zeit was wäre wenn es nicht so gewesen wäre. :-?

Naja.... wollte halt nur mal meinen Kummer und Frust hier freien Lauf lassen. Falls ihr ähnliche Geschichten habt, immer raus damit. Würde mich interessieren wie ihr damit ungegangen seit. :rolleyes:

Die Leiden des jungen Fitzman...

Die Welt ist schlecht, so ist der Alltag, das macht jeder mal mit, manche sogar öfters :cry:

Oh ich könnte auch Stunden lang von sowas Rumheulen, ich gebe dir nen Tipp, such was neues !!!

Hört sich Herzlos an, ist aber das einzig Richtige.

Hm.... hast schon recht, aber ich habe halt nunmal nicht soviel Kontakt zu Mädels... deswegen ist sie mir so besonders wichtig.

Hm.... kann ich auch nix dran ändern, bin halt so ein armer Kerl. :P

Immer positiv denken, das fällt dir bestimmt bald leichter...

Denk dran immer 8-) zu bleiben, das ist kein Weltuntergang, auch wenn es nicht angenehm ist.

Hehe ist schon irgendwie deine Schuld...hättest du sie ihm nicht vorgestellt dann...nee awas nur spass... mach dir nix draus... du wirst
noch genügend Frauen in deinem Leben kennenlernen ;)

cya

Ich habe 3,5 Jahre lang mit meiner Freundin eine Fernbeziehung gehabt. Sie lebte 400 Km von mir entfernt.

Jetzt leben wir seid einem Jahr zusammen.

*tröst*

Hey, es muß nicht zuende sein! Niemals aufgeben!

/ajk

ist das hier ein Dr.Sommer thread oder was? ;)
tja fitzmann sowas ist zwar hart aber ich wette mit dir
wenn du ein neues, nettes mädchen kennen lernst wird dir das mit
deiner besten Freundin egal sein.
Ging mir auch schon öfters so.

Meine beste Freundin werde ich auch die ganzen Sommerferien nicht sehen...
Ich gebe eine Runde Mitleid an alle leidenden wie fitzman aus...oooohh...

Fitzman: Yo ich war ja so dreist und hab n bischen in deinem Forum gestöbert, somit ist mir natürlich auch die Abreise deiner besten Freundin bekannt geworden...

Ich weiss zwar nix genauers, aber wenn du schon so traurig bist wie in deinem ersten Post in diesem Thread müsst ihr euch ja schon lange kennen...

Naja Kopf nicht hängen lassen und immer vorrausschauen, nicht zurückschauen ^^
Wird schon wieder, und was ich so gelesen hab - da bin ich der meinung das du n ganz ordentlicher kerl bist... also geh raus.. inne disko... reiss n paar frauen auf *bor was n macho gelaber ;) *

Ich denke wenn du es richtig anstellst wirst du ne weitere freundin finden... :)

Und halt ja den Kontakt mit deiner aktuellen besten Freundin :)

Danke Leute! ^^

Mir gehts auch schon wieder besser nur manchmal überkommt es mich halt mit sowas. :lol:

Äh... MÄDELS ICH KOMME 8-)

Mach dir nichts draus.... ich hab meine besten Freund an die Drogen verloren.

Tag für Tag hat er mehr gekifft und sich teile geschmiessen. Ich und die anderen, selbst seine Eltern konnten nichts machen .

Ich habe die geilste Zeit mit Ihm erlebt (das soll jetzt aber nicht falsch verstanden werden) und dann auf einmal alles vorbei wegen Drogen. NAch mehrmaligen Versuchen ihn wieder runter zu kriegen haben wir die hoffnung aufgegeben.

Naja, ich werd nicht so. Paar mal kiffen ist in Ordnung aber nicht jeden Tag und vor allem vor der Arbeit (gestört).

...ich hab meine besten Freund an die Drogen verloren.

Das tut mir sehr leid!
Drogen nimmt zwar keiner so direkt in meinem Freundeskreis, aber ich glaube ich kann mir vorstellen wie schlimm es ist jemanden den man gut kennt langsam vor die Hunde gehn zu sehn. :(

....
ich sitze hier mit zwei ringen...
im innenteil jedes dieser ringe ist ein name graviert...

auch ich fuehle mich allein...

und doch gebe ich die hoffnung nicht auf...
sie auch nicht...

Frei nach Konfuzius:

Es gibt 3 Wege zu lernen...

Durch nachdenken - der edelste
Durch nachahmen - der einfachste
Durch Erfahrung - der bitterste

Frei nach Konfuzius:

Es gibt 3 Wege zu lernen...

Durch nachdenken - der edelste
Durch nachahmen - der einfachste
Durch Erfahrung - der bitterste

Ich schätze mal der unterste! :lol:
Schon komisch wie diese weisen Sprüche zutreffen. ;)

Kanst froh sein das du sie los bist.Die Frauen versuchen sich immer durch beziehungen ein vorteil zu verschafen.Wenn du sie nicht weiter bringst dann suchen sie einen anderen der sie nach oben bringt.Wir männer wolen nur spas mit kumpels odetr mit Frauen.Die aber denken schon weiter,die wolen sicherheit und keine geldsorgen.Die weiber gehen nur auf eine party um einen kerl sich zu angeln.Wir mäner wolen zwar auch weiber kennenlernen,aber wir können auch genauso viel spas mit kümpels haben. :) Zum thema Fernbeziehung sag ich nur meine Frau lebte 300 km von mir entfernt.Und es hat 6 jahre gedauert bis wir zusamen lebten.Bis jezt glücklich verheiratet. :)

War/ist das eigentlich eine platonische oder eine Liebesbeziehung, @Fitzman?

@alle mit Fernbeziehung: Zu dem Club gehör ich auch. Zwischen meiner Freundin, mit der ich jetzt 12 Jahre (!) zusammen bin, und mir liegen auch so ca. 400 Kilometer. Bahnkilometer, keine Luftlinie.

Kringel schrieb:
War/ist das eigentlich eine platonische oder eine Liebesbeziehung, @Fitzman?

@alle mit Fernbeziehung: Zu dem Club gehör ich auch. Zwischen meiner Freundin, mit der ich jetzt 12 Jahre (!) zusammen bin, und mir liegen auch so ca. 400 Kilometer. Bahnkilometer, keine Luftlinie.

Nein war so gesehn keine Liebesbeziehung.
Ich mein ich hab schon oft früher Andeutungen gemacht das ich sie Liebe usw. und gesagt hab ich es ihr auch, aber sie hat halt nie drauf reagiert. Aber wir sind trotzdem Freunde, sogar die besten.
Sie hatte früher immer so assi Freunde wie Neonazis usw. oder halt Schläger, aber die gingen net lange. Sie weiss aber selbst das es scheisse war und hat es auch eingesehn. Jetzt hat sie einen wirklich lieben netten Kerl, früher hatte sie noch einen meiner besten Freunde an der Angel. :lol:

Naja... ich warte nur auf den Moment bis sie trotzdem auf die Fresse fliegt und einsieht das es ein Fehler war einen Fitzman abzuweisen. ;)
Naja... vielleicht nicht ganz so krass aber ab und an hab ich solche Gedanken. :shakehead:

Zurück
Top Bottom