Xbox360 sicherer transport der x360?

nintendo666

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
16 Aug 2005
Xbox Live
oac TORPEDRO
PSN
oac_TORPEDRO
also, da ich mich gerade ein wenig geärgert habe über das "einpacken" der x360, der thread hier...

gibts schon irgendeine gute tasche, wo man die konsole samt kabeln, controller und ein paar spielen gut und sicher verpacken kann? rucksack wär mir fast noch lieber! mhm.

ich habs jetzt einfach in ner sporttasche. oben drauf auf der wäsche. aber fühl mich irgendwie net so gut dabei... :oops:

ach so schlimm ist das nicht! schlepp meien auch immer irgendwie mit, die einzigste Konsole bei der ich echt nicht mehr rumlauf ist die ps2, ist mir 2 mal kaputt gegangen, als sie ca 20 cm gefallen ist...

ja, fallen sollt wohl auch die xbox eher nicht, denk ich mal ;)

aber ich hätt einfach gern so einen rucksack, der dafür vorgesehn ist. wär einfach praktisch und alles... :)

edit:
gerade das auf amazon "entdeckt":
B000BZDCFE.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V64839901_.jpg

gibts noch nicht und würd 60€ kosten... also, so viel wär mir das dann auch nicht wert... :shakehead:

mhh vielleicht so einen gepolsterten Laptoprucksack... allerdings sind di enicht berade billig, aber naja ein offizielles Produkt kenn ich nch nicht.

Da hast du wohl recht ;)
Obwohl der cube hats mal vom Tisch überlebt

Meine 360 ist fest verschraubt, die wird net transportiert und wenn, dann würd ich sie auf Händen tragen :lol: ...

naja, das wird eher schwierig. hab mehrere taschen und einen rucksack und alles... ;)

@Siskarad:
also, in meine laptop tasche passts gar net rein... hihi ;)

Wenn ich meine transportiere geht die in die OVP samt luftpolsterfolie. wenn das nicht reicht weiß ich auch nicht...

Schmitzkatze schrieb:
Also dass musste mir mal bitte erklären? :-? Haste mal ein Foto davon?
dajshin schrieb:
Geil, der Brüller. Bitte Fotos!!!

Hab grad keins parat, könnte aber welche machen und hochladen.
Ist aber auch keine große Sache, habe festen Kork drunter geklebt ( Heißklebepistole ) und diesen von unten ( durch den Kommoden-Deckel) mit 5 Schrauben fixiert.
Der Grund : Unsere Katzen ... die haben das Ding seit Anfang an aufm Kieker gehabt, und zum waagerecht hinlegen fehlt aktuell der passende Platz.

Syntron schrieb:
Schmitzkatze schrieb:
Also dass musste mir mal bitte erklären? :-? Haste mal ein Foto davon?
dajshin schrieb:
Geil, der Brüller. Bitte Fotos!!!

Hab grad keins parat, könnte aber welche machen und hochladen.
Ist aber auch keine große Sache, habe festen Kork drunter geklebt ( Heißklebepistole ) und diesen von unten ( durch den Kommoden-Deckel) mit 5 Schrauben fixiert.
Der Grund : Unsere Katzen ... die haben das Ding seit Anfang an aufm Kieker gehabt, und zum waagerecht hinlegen fehlt aktuell der passende Platz.
Wenn deine X-360 mal kaputt geht und du musst die zur Reparatur schicken, dann gute Nacht. Ob da die Garantie noch gilt :-?

seienchin schrieb:
Wenn deine X-360 mal kaputt geht und du musst die zur Reparatur schicken, dann gute Nacht. Ob da die Garantie noch gilt :-?

Man bekommt den Kleber und damit auch den Kork rückstandlos wieder entfernt, muß nur etwas erwärmt werden, habs im Vorraus getestet :).

Syntron schrieb:
seienchin schrieb:

Man bekommt den Kleber und damit auch den Kork rückstandlos wieder entfernt, muß nur etwas erwärmt werden, habs im Vorraus getestet :).

Hehe, dass ist echt cool, wenn Du Zeit und Lust hast, mach mal ein Foto, würde ich zu gerne mal sehen :)

Zurück
Top Bottom