PS5/XSeries/PC Shredders

SasukeTheRipper

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
20.225
Schleiche dich beim Snowboard-Event des Jahres ein, um eine Wildcard für das exklusive Invitational zu erhalten. Um zu beweisen, dass du der Herausforderung gewachsen bist, muss du dein Können in Parks, auf Rails und auf riesigen Kickern beweisen, um dir einen Platz in der Welt des Snowboardens zu verdienen.

Während du im Frozen-Wood-Resort eines deiner schrägen Videos drehst, bietet dir die Markenbotschafterin Lisa an, einige gesponserte Videos zu machen. Sie gewährt dir einen Einblick in eine völlig neue Snowboarding-Welt mit professionellen Boardern, Schneemobilen und epischen Hindernissen. Ein Invitational-Event hat Pro-Boarder aus aller Welt angelockt, und mit Lisas Hilfe hast du eine Chance, einige von ihnen zu treffen, ihre Moves zu lernen und vielleicht sogar selbst am Invitational teilzunehmen!


Das Spiel ist für PS5, Xbox und auf Team erhältlich.
 
Wurde immer noch nicht verschickt. Sieht wohl so aus, als würde Shredders dann irgendwann passend zur Wintersaison in physischer Form erscheinen. Aber ist mir dann doch deutlich lieber als wenn das Game im Juli oder August bei mir gewesen wäre. Dann erst Shredders auf der PS5 und dann ab auf die Piste! :)
 
Ich werde langsam echt sauer auf Limited Run Games… :mad:

Es hat sich immer noch nichts getan und das Datum auf der Produktseite wurde auf Q1 2024 geändert. In einer Update, das es im späten Q3 oder frühen Q4 gab, meinten die noch, dass das Spiel im Warenhaus angekommen sei und im nächsten Schritt verschickt werden soll.
 
Update. Vor einer Stunde kam die Versandbestätigung von Limited Run Games rein! :kruemel:
 
Wer ein passendes Spiel für die schneereichen Tage sucht: Shredders ist gerade im Store im Angebot und mit PS+ spart man nochmal zusätzlich 10 Prozent.

 
Dann hoffe ich das du guten Schnee hast. Wollte morgen auch gehen, aber es ist einfach zu warm und auf Nassschnee/Sulz habe ich keine Lust.
War heute am Nebelhorn echt traumhaft. Teilweise aber für mein Empfinden etwas warm, aber der Schnee war echt nice. Morgen mache ich noch einen kurzen Tag, bevor ich dann am späten Nachmittag Richtung Heimat fahre, wo ich dann endlich mal Shredders testen kann. :D

Die Trophäen-Liste sieht ja sau nice aus, vielleicht wird das nach sehr vielen Jahren mal wieder eine Plant:

 
Zurück
Top Bottom