- Seit
- 26 Jan 2018
Ich zumindest, ja. Astebreed habe ich mit dem Controller durchgespielt.Spielst du sowas mit Controller?![]()
@MrBelesen, danke. Bei Ginga Force habe ich zugeschlagen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich zumindest, ja. Astebreed habe ich mit dem Controller durchgespielt.Spielst du sowas mit Controller?![]()
Meinst im HH mode? Kann man machen, das Dpad ist immerhin solide und die Sticks recht präzise, aber ich habe da persönlich ganz andere Probleme bzgl der Übersicht auf dem kleinen ScreenSteam Deck keine Alternative?
Valider Punkt. Natsuki Chronicles wird mal geholt und gespielt, sobald ich mit Khazan fertig bin. Danke dir und den anderen!Meinst im HH mode? Kann man machen, das Dpad ist immerhin solide und die Sticks recht präzise, aber ich habe da persönlich ganz andere Probleme bzgl der Übersicht auf dem kleinen Screen![]()
Komm gerne wieder, der Thread hat mehr Aufmerksamkeit verdient.Valider Punkt. Natsuki Chronicles wird mal geholt und gespielt, sobald ich mit Khazan fertig bin. Danke dir und den anderen!
Ist wie mit VNs: Die Liste ist unendlich lang, wenn man richtig einsteigt. daher immer von Zeit zu Zeit etwas probieren. resogun war nicht so meins bzw. nicht die Offenbarung wie für andere, aber kann ja bei anderen Spielen anders sein.Komm gerne wieder, der Thread hat mehr Aufmerksamkeit verdient.![]()
Tu ich. Ich habe schon alle möglichen Controller ausprobiert. Der Gewinner ist für mich klar der 8bitdo m30 dank dem Sega Megadrive Style Dpad, steuert sich wie ein Träumchen damit
Von den offiziellen Controllern entweder das Dpad vom Xbox Controller oder den Control Stick des Switch Pros, damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht.
Nochmal Update zu Earthion:Update bzgl Earthion ( soll ja auch für Sega Genesis / Mega Drive kommen), entwickelt von Yuzo Koshiros Studio Ancient.
Wurde verschoben in 2025.
Zusätzlich wird eine verbesserte Arcade-Version über exA-Arcadia veröffentlicht, die in Japan kürzlich auch mit Playtests spielbar war.
Sieht schon geil aus!
Auch current Gen Konsolen Port kommt natürlich.![]()
Nochmal Update zu Earthion:
Und: