Shiny!!! Was macht ihr??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ochi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ochi

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
26 Nov 2002
Sagt ma kann es sein das in letzter Zeit Shiny keinen richtigen Top-Titel rausgebracht hat?? Der letzte war glaub ich MDK(1997??) und dann wars das. Ich erinner mich nur an Messiahs das am Anfang ziemlich gehypet wurde und dann nur schlechte Bewertungen einsacken konnte, wie Enter the Matrix jetzt! Man wieso hat man ausgerechnet die mit der Entwicklung von Enter the Matrix beauftragt, jeed andere wäre bessr gewesen. Man ich verstehs net!

Also ich glaube Sacrifice bekam ganz gute Bewertungen besonders für
die Grafikpracht die das Spiel zu der Zeit lieferte 8-)

DiHyDrogenOxid schrieb:
Also ich glaube Sacrifice bekam ganz gute Bewertungen besonders für
die Grafikpracht die das Spiel zu der Zeit lieferte 8-)

Übrigens gibt im Karstadt MDK 1 + 2 für 5 €
und Sacrifice für 3 € 8-)

Laut Shiny hatte Bungie auch das angebot für die Umsetzung gekriegt, sie haben aber Abgelehnt.

Dank ONI haben die ja erfahrung mit Martial Arts, und das Kampfsystem von ONI war einfach zu Bedienen.

Das Bungie Enter the Matrix wäre Geil geworden, aber Laut den Wachowskis kommen ja noch 3 Weitere Matrix Spiele, wovon nur eins bekannt ist nämlich Matrix Online, also ständen die Chancen für ein Bungie Matrix Spiel nicht schlecht.

Aber einen Haken gibt es, Bungie gehört MS, und die Wachowskis wollen Geld sehen, also wird es nie eine Bungie Matrix geben, Schade :shakehead:

Das letzte Spiel kann nicht MDK gewesen sein denn es kam ja ein Nachfolger.

ich find enter the matrix gut, und auf der Xbox sieht die Grafik gar net mal sooo shclecht aus, und fun machts allemal

Zurück
Top Bottom