Switch Shinobi Refle: Senran Kagura

SuperTentacle

Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
27.656
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Endlich ist es soweit! Das HD Rumble Projekt von Kenichiro Takaki ist enthüllt, es ist: Shinobi Refle: Senran Kagura

Senran-Kagura-Switch-Ann.jpg


Was genau es ist wissen wir noch nicht. Ist es ein Dating Game Spin-Off? Ist es das Ominöse Senran Kagura 7 das im vor kurzem in Japan erschienenen Peach Beach Splash angeteasert wurde. Oder doch was ganz anderes?

Nur eines ist sicher das Spiel wird das HD Rumble nutzen wie noch kein anderes davor. Durch irgendeine Magie wird Kenichiro Takaki es schaffen das sich harte Plastik Joy-Cons anfühlen und vibrieren wie Pudding oder ähnliches!^^

[video=youtube;zs_qbf4Nnzw]https://www.youtube.com/watch?v=zs_qbf4Nnzw[/video]

Das Spiel soll noch 2017 in Japan erscheinen. Bei uns dann sicherlich 2018.

Zum Schluss noch ein Zitat vom großen Meister:

kenichiro-takaki.jpg
 
Wird wohl eine Dating VN?

  • Die HD-Vibration ist ein faszinierendes Merkmal der Nintendo Switch.
  • Takai erwartet, dass man nun verschiedene Dinge umsetzen kann, welche zuvor mit der normalen Rumblefunktion nicht möglich waren.
  • Um was genau es sich dabei handelt, überlässt er zunächst unserer Fantasie.
  • Es wird ein komplettes und unverfälschtes Senran Kagura angepeilt, welches die Gefühle der Charaktere durch die HD-Vibration ausdrückt.
  • Die Handlung wird charmant und naiv sein.
  • Man wird eine andere Handlung als zuvor erleben.
  • Shinobi Refle: Senran Kagura wird preislich im Mittelfeld liegen und sich als Download-Spiel auf die HD-Vibration der Nintendo Switch konzentrieren.
  • Asuka wird der einzige Charakter im Spiel sein.
  • Asuka wird von Grund auf neu gestaltet.
  • Takai möchte das Licht, trotz des Anime-Stils, in einer wundervollen Art und Weise darstellen.
  • Es wird angedacht, auch andere Merkmale der Nintendo Switch neben der HD-Vibration zu nutzen.
  • Es ist sehr einfach für die Nintendo Switch zu entwickeln.
  • Andere Spiele, welche die Merkmale der Nintendo Switch einsetzen, sind bereits im Gespräch.

-HD Rumble, HD Rumble, HD Rumble
-eShop Spiel
-Nur Asuka

Hört sich für mich an als wolle man eine Dating VN bringen.

https://www.ntower.de/news/46061-sh...erhand-neue-informationen-ans-licht-gekommen/
 
Für den Preis war das "Spiel" ganz ok, aber mehr Geld werd ich da nicht reinstecken.
 
Das Spiel erscheint hier im Sommer und wird Senran Kagura Reflexions heißen:

Twitter:
After brutal melees, rhythmic cooking contests, and shockingly serious water gun fights, the SENRAN KAGURA series is ready to take on the world of interactive storytelling for the first time and give players a chance to get to know the shinobi heroine Asuka in surprising new ways.

SENRAN KAGURA Reflexions uses the unique properties of the Joy-Con™ to employ the art of reflexology and massage. Melt away Asuka’s worries and stresses by hand or through a variety of useful tools and explore deeper relationships than have ever been possible in the series before.

The advanced HD rumble technology provides a more realistic sense of interaction and feeling with Asuka, helping guide players to react to her signals and deliver some much-needed relaxation. Interacting with her in different ways will lead players across branching paths toward one of seven different story scenes and six unique endings—and that’s just for Asuka. Additional DLC characters including fan-favorites Yumi, Murasaki, and Ryona will be released after launch.

Quelle: Marvelous

https://marvelousgames.com/blogs/games/senran-kagura-reflexions


Line-Up Trailer:

 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal abwarten, ob's auch in Deutschland erscheint. Die Australier schauen ja wohl auch in die Röhre.
 
Der Switch hat ja keine Account Probleme wie der 3DS, von daher zur Not UK Profil. Wen juckts was die Lappen von der Erwachsenenkontrolle wollen.
 
Habs auf japansch und kann es euch nicht empfehlen. Wird denke ich auch nicht besser wenn man versteht was sie sagt. Das HD Rumble ist zwar nett aber nach gefühlt 10 Minuten hat an alles gesehen und muss auch Szenen wiederholen um am Ende dann zwei CG Bilder freizuschalten... ne ist echt ziemlich das schlechteste SK Game bisher. Holt euch lieber Burst Re:Newal. Teil 1 mit ordentlichem Gameplay müsste eigentlich das beste SK werden... Schade das sie es nicht auch für die Switch bringen...
 
Was hast du denn erwartet? Das ist eine Fanservice Visual Novel mit Zappelgames, mehr nicht. xD Das ist doch nicht vergleichbar mit der echten Spieleserie. Für rund 10€ auf jeden Fall nett für Fans.
 
Launch Trailer:


Das Spiel ist gestern erschienen und ich hatte eine Menge Spass mit den beiden ersten Charakteren. :D War echt überrascht, dass es viel länger gedauert hat als ich dachte um alles zu sehen und freizuschalten.

Ryouna kann kommen. :D
 
Zurück
Top Bottom