PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC SHINOBI: Art of Vengeance

Habe grade eben die Nintendo Demo Version, nochmal angeschmissen! Ob mit erlaubten 120Fps oder ohne macht es keinen Unterschied! Auch habe ich HDR ein/aus und die Automatische Auflösung festgelegt etc. . Aber keinerlei System Optionen bringen einen Unterschied mit sich.

Dann die Demo nochmal im Nintendo Store gesucht und das ist echt nur eine Switch 1 Demo! :coolface: 🙏

Kann in keinster weiße SEGA verstehen! Warum gönnt man seinen Aktuellen Titel keine Switch2 Version? Oder hat selbst SEGA erst spät seine S2 DevKits erhalten? :nix:

Habe grade eben die Nintendo Demo Version, nochmal angeschmissen! Ob mit erlaubten 120Fps oder ohne macht es keinen Unterschied! Auch habe ich HDR ein/aus und die Automatische Auflösung festgelegt etc. . Aber keinerlei System Optionen bringen einen Unterschied mit sich.

Dann die Demo nochmal im Nintendo Store gesucht und das ist echt nur eine Switch 1 Demo! :coolface: 🙏

Kann in keinster weiße SEGA verstehen! Warum gönnt man seinen Aktuellen Titel keine Switch2 Version? Oder hat selbst SEGA erst spät seine S2 DevKits erhalten? :nix:
Laut Reddit gab es wohl für die Switch ein Update von etwas über 4 GB, maybe wurde ja was optimiert. Da der 3 Tage frühere Zugriff bei der Switch Deluxe nicht dabei ist, muss man wohl abwarten. Solange warte ich noch mit dem Kauf oder switche doch noch auf Series X oder ps5.

Laut Reddit gab es wohl für die Switch ein Update von etwas über 4 GB, maybe wurde ja was optimiert. Da der 3 Tage frühere Zugriff bei der Switch Deluxe nicht dabei ist, muss man wohl abwarten. Solange warte ich noch mit dem Kauf oder switche doch noch auf Series X oder ps5.
Auf der Series x unter Einstellungen gibt es nur die sprach/tonauswahl, mehr ist da nicht dabei :goodwork:aber Spiel läuft flüssig und ist schon fast zu einfach nach Ninja gaiden ragebound, vllt wird es nich schwieriger :angst::angst:

Eh sag mal spinn ich? Die deutsche Retail für die Switch ist nur ein Code? F*** Sega.

Gibt es irgendwo das ganze Spiel auf Modul? Läuft die Switch 1 Version mit 60 FPS auf Switch 2?

Eh sag mal spinn ich? Die deutsche Retail für die Switch ist nur ein Code? F*** Sega.

Gibt es irgendwo das ganze Spiel auf Modul? Läuft die Switch 1 Version mit 60 FPS auf Switch 2?
Jap, länger leider bekannt. Auch keine Asia.
PS5 musst du gehen. Ragebound ist aber normal auf CR.

Hab aber beide erstma nun als Disc bestellt für die PS.

Shinobi heute eingetroffen.

Wollte mir das Spiel zuerst auch für die Switch 2 holen, da es sich hier allerdings um die Switch 1 Version (samt bekannter Schwächen) handelt, verzichte ich jedoch darauf. Habe es mir jetzt für die PS5 geholt, freue mich schon auf Freitag. :awesome:

€; Kann man den Thread-Titel bitte auf SHINOBI: Art of Vengeance updaten? Danke! :goodwork:

Da kann man sich natürlich angesichts der aktuellen Dev-Kit Geschichte schon fragen, ob da nicht ein Zusammenhang existiert.
Nintendo schießt sich da auf jeden Fall ins Knie. Da warte devs seit Jahren bessere Hardware nutzen zu können und jetzt sollen sie weiterhin für die switch Version optimieren.

Steam Deck Version it is! :)

Einfach nur lächerlich, dass die S2 keine eigene Version bekommt....
Hab in der Mittagspause nochmal die Demo auf der S2 gespielt und vielleicht kommt ja noch ein Patch. Auch wenn es auf Series und ps5 besser läuft, kaufe ich es wohl doch digital auf der Switch 2. Läuft ja fluffig, sieht halt nur crisp aus. Aber so ein Game zocke ich 90% mobil und nicht an einer stationären Konsole und ein Steam Deck habe ich leider noch nicht. :D

Zurück
Top Bottom