SHINING FORCE (tba)

Elrohir84

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
10 Mai 2006
Da noch keine Plattform genannt wurde, poste ich den Thread erstmal hier. Sega hat eine teaser-Seite zu einem neuen Shining Force Spiel ins Netz gestellt:

sfg_1.JPG

http://shining-force.jp/new/

Was glaubt ihr, für welche Plattform wird es sein? Was kann man sich erwarten? Wie steht ihr zur Shining Force Franchise?

Zuletzt bearbeitet:
Es soll ganz einfach für eine stationäre Konsole kommen - natürlich im Stil der ersten 3 Teile (mein Lieblings-SF war der 2. Teil).

Und wenn es für Handhelds kommt = :uglywink:

ist entweder wii oder psp. der ds bekommt vorerst kein SH mehr

Gabs nicht mal Gerüchte wegen eines Shining Force Gear für Wii ?

Wo liegt der Unterschied zwischen SF 1 bis 3 und den anderen Ableger a la feather, exa,...?

Ein Shining Force 4 heutzutage wäre nur ein SF4 was den Namen angeht. Oder um es anders auszudrücken: wie ein neues Mother ohne Itoi.
Wenn's Camelot macht, könnte es ein "richtiges" SF4 werden. Dann wäre es aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht PS360. Aber Gear (oder Cross, wenn das einfach nur der neue Name für's selbe Projekt ist) ist sowieso wieder von Neverland, so viel wissen wir ja. Und darum dürfte es hier gehen, nehme ich an.

Wenn's Camelot macht, könnte es ein "richtiges" SF4 werden. Dann wäre es aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht PS360. Aber Gear (oder Cross, wenn das einfach nur der neue Name für's selbe Projekt ist) ist sowieso wieder von Neverland, so viel wissen wir ja. Und darum dürfte es hier gehen, nehme ich an.

wieso sollte es camelot machen?

Ich fand die PS2-ARPGs super. Hatten ne nette Story und waren schöne Hack and Slay-Games ;)

@Nuker: ah ok ^^

dachte SF wäre ne Nintendo marke, aber hab das eben mit Golden Sun verwechselt xD

Zurück
Top Bottom