Also..wenn man bei Aeria Games eingelogt ist, dann einfach mal oben links auf englisch stellen, dann kann man sich halt die ami version saugen.
Hab ich auch erst heute gemerkt und huiuiui, echt toll das Spiel. Sieht zwar optisch nciht so bombe aus aber es macht verdammt viel Spaß. Die Story wird toll erzählt und ist auch ganz gut und das Kampfsystem ist dank Kombos und Dämonen ziemlich spannend.
Man kann sich am Anfang zwar keine Klasse oderso aussuchen aber dafür stehen einem etliche "Kompetenzen"(danke dict.cc

) zur verfügung wodurch man seinen Char dann nach seinen Wünschen Skillen kann. Find ich sehr gut gelöst, da man dann nicht auf eine Klasse festgelegt ist und mehr Spielraum zum experementieren hat

.
Soweit ich das bisher gesehen habe, gibt es eine Hauptquestreihe, die die Geschichte erzählt und noch zahlreiche Nebenquests. Fand ich bisher sher schön gemacht, da dort auch wirklich eine Geschichte mit schönen Cutscenes erzählt wird. man wird also nicht einfach ins Dorf geworfen und muss für den epischen Krieg zwischen Gut und Böse 10 Kräuter sammeln.
Also was ich in den wenigen Stunden so gesehen habe hat mich sehr positiv überrascht. Wie für MegaTen üblich tanzt auch das Spiel ein klein wenig aus der Reihe und macht das auch ziemlich gut. Was auch angenehm ist, ist die Community. Freundlich und vernünftig, gefällt mir

.
Ansonsten werd ich den Char noch ein wenig zum testen weiterspielen. Sollte die EU-Version nicht mehr alzu lang auf sich warten lassen werd ich dann auch zur EU-Version wechseln. Wenns mir zu lange dauert mach ich mir dann eben da noch einen vernünftigen Char. Auf jeden Fall hats mich gepackt

!