Shin-Chan!

Crushburn

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2002
Beiträge
2.214
Die wohl abgedreteste Sendung Japans erreichte diese Woche Great Germany absolut krank aber so krank das es schon wieder cool und lustig ist! Errinert mich irgendwie an SouthPark! Was haltet ihr davon???
 
ShinChan ist einfach genial!! Und besser als South Park. Wie kommt man nur auf solche stumpfen Gags wenn alle pfurzen wird die Ozonschicht zerstört(Billiger und stumpfer Gag aus South Park)Bei ShinChan gibts viel bessere Gags und South Park wurde auch in den USA glaube ich nach der dritten Staffel abgesetzt weils den Leuten einfach langweilig wurde. In Japan läuft ShinChan schon viele Jahre erfolgreich und South Park ist nach der ersten Staffel immer schlechter geworden( Ich fand die erste Staffel auch witzig dann gings bergab)Das beste ist immer noch die D.I.A. Show mit DOPE, INGO, UND ADI!!!!!!
 
mutter beweg deie fetten schenkel zu mir räum mein zimmer auf mann der shinchan is echt grass alda
 
...ich schaue mir Shinchan nur wegen der D.I.A. Show an!
Ist die DIA Show eine deutsche Produktion?
 
Ja die DIA Show ist ne deutsche Produktion
 
Shin Chan ist COOL und bisschen kindisch!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRock am 2002-04-13 16:25 ]</font>
 
bei google hab ich bilder gesehn über shinchan spiele muss ich mal posten wenn ich se find
 
die D.I.A show rockt ja wohl alles :lol: diese eine sendung wo dieser kleine adolf die frösche aufgeblasen hat :lol: "dich nenne ich murat" ... *platz* lol, echt geschmackslos aber irgendwie auch witzig... ;-)
ps.: das sollte kein anti türken post sein!
 
Gameboy glaub ich

08.gif


wenns nich klappt hier die url:

http://web.cnu.ac.kr/circle/dialog/crayon/game/08.gif




 
Naja, ich find's (frei nach Homer Simpson) laaaaaaaaaangweilig. Aber is halt alles Geschmackssache. Dafür mag' ich "Malcolm mitten drinn".
 
aber king of quuens is auch net schlecht shincahan hat aber in japan glaub ich kultstaus
 
shinchan ist ganz ok läuft auch nichts anderes zu der zeit ausser dieser hexe auf pro7 aber das ist doch schrott.
 
Shin Chan ist manchmal recht lustig und abgedreht, aber manchmal auch wieder zu kindisch, finde ich!! Und immer dieses gequieke und gejaule, Bah...Also manchmal geht es echt auf den Geist. Ich schau das eh nur, weil dannach D.I.A.-Show kommt :goodwork: Die beste Erfindung der Menschheit.
 
die sollten nur viel mehr folgen davon machen sind ja nur 20 insgesammt.
also werden viele wiederholungen kommen. :hmpf:
 
L-e-o schrieb:
Ich schau das eh nur, weil dannach D.I.A.-Show kommt :goodwork: Die beste Erfindung der Menschheit.
aha, hast deine meinung geändert, :hehehe: damals im icq sagtest du noch, dass die d.i.a show absolut flach sei ;) na gut, das isses ja auch :lol:
also du findest die sendung jetzt gut, oder wie?
naja, egal ...
 
Zurück
Top Bottom