PS4/Switch/PC Shin-chan: Meine Sommerferien mit dem Professor

Das Spiel ist so mega.
Suchte es aktuell und die Grafik ist traumhaft, als ob man die Serie anschaut.
Wird auf PS4 sicher auch nicht besser ausschauen.
 
Shin-chan. Das haben wir 2019 mal paar folgen angeschaut, als wir in Japan am Vorabend ein bissel durch das TV Programm gezappt haben. xD
Aber sonst hab ich das nicht mehr gesehen seit... lass mich mal überlegen, 2002 oder 2003?
 
Shin-chan. Das haben wir 2019 mal paar folgen angeschaut, als wir in Japan am Vorabend ein bissel durch das TV Programm gezappt haben. xD
Aber sonst hab ich das nicht mehr gesehen seit... lass mich mal überlegen, 2002 oder 2003?


ist ewig her, wobei letztes Jahr die neuen Folgen mit deutscher Synchro auf DVD erschienen sind.
Habe mir natürlich alle gegönnt.

Ich liebe den kleinen Kerl <3

Und er ist im Spiel genauso nice wie in der Serie :D
 
ist ewig her, wobei letztes Jahr die neuen Folgen mit deutscher Synchro auf DVD erschienen sind.
Habe mir natürlich alle gegönnt.

Ich liebe den kleinen Kerl <3

Und er ist im Spiel genauso nice wie in der Serie :D

Mal ganz neben bei sind dass die deutschen Sprecher von damals?
 
Ich glaube dann bleibe ich lieber bei den alten Folgen die man alle bei RTL+ auf abruf sich anschauen kann.
 
Wo bei man natürlich auch sagen muss, dass Shin-Chan niemals diesen "edgy" Humor hatte, den uns RTL2 ursprünglich vorgesetzt hatte in der dt. Fassung.
 
Oder erstmal gucken wie die neuen folgen sind .Dann kann man ja urteilen

Nö, ich mag sowas nicht besonders nicht wenn der spirit von damals nicht mehr gewollt und gemacht wird.

Fand schon bei Sailor Moon Crystal es schrecklich dass sie auf die deutsche Version geschissen hatten und alles im japanischen original daher kam.

Ich mein wer es mag den gönne ich den Spaß aber für mich ist es dann einfach nichts mehr bzw nicht mehr das selbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, ich mag sowas nicht besonders nicht wenn der spirit von damals nicht mehr gewollt und gemacht wird.

Fand schon bei Sailor Moon Crystal es schrecklich dass sie auf die deutsche Version geschossen hatten und alles im japanischen original daher kam.

Ich mein wer es mag den gönne ich den Spaß aber für mich ist es dann einfach nichts mehr bzw nicht mehr das selbe.
Ändert wenig dran das du es nicht beurteilen kannst ohne es zumindest eine Folge geschaut zu haben
 
Wo bei man natürlich auch sagen muss, dass Shin-Chan niemals diesen "edgy" Humor hatte, den uns RTL2 ursprünglich vorgesetzt hatte in der dt. Fassung.

Was mich ja ankotzt, dass selbst die ersten Folgen neu synchronisiert wurden.
Ursprünglich hatte Shin Chan in einer Folge mit so Luftballons gesagt

"Octopus und Bunny treibens miteinander, Bunny hat achtfachen Spaß"

daraus wurde dann:

"Schau mal mopsy, sie knuuuuutschen"

-.-
 
Zurück
Top Bottom