Shigeru Miyamotos Pläne für das Jahr 2003!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
In der aktuellen Famitsu hat Shigeru Miyamoto über Pläne für das laufende Jahr gesprochen. So möchte er nicht nur ein neues Pikmin und Mario entwickeln, sondern auch ein neues Zelda-Spiel. Wann die Titel erscheinen sollen, ist nicht bekannt.
===============================================
Ja E3 Zelda kommt dann wohl hoffentlich auch noch. Obwohl, warscheinlich haben die an beiden Zelda Spielen Parallel gearbeitet und die E3 Version dauert halt noch etwas länger!!! :rolleyes:

Quelle: http://www.gamefront.de/

Lasst uns feiern! :)

Aber..wie kann man in so kurzer Zeit eine neue Grafik-Engine machne?
Kommt dieses Zelda etwa auch in Cel-Shading? Mir ist es egal, aber vielen anderen nicht.

ich freu mich riesig auf alle 3 titel...
die können nur genial werden. und diesmal wird pikmin hoffentlich die 90er grenze knacken! wie die beiden kollegen...

wohl kaum wird dieses Zelda wieder in cel-shading sein.
Es gab einfach viel zu viel hektik um das thema .
ausserdem wäre ein zelda NOCHMAHL in cel-shading vielleicht langweilig

Yaaahoooooo,
Ich glaube, die Zelda Engine ist schon seit ein paar Jahren fertig. Und wahrscheinlich soll das Spiel richtig super sein, weil es schon lange entwickelt wurde, denn Miyamoto hat bei der E 2000 gesagt, dass die Engine fertig sei und man jetzt an der Story arbeitet.
Und das neue Zelda wird bestimmt tausend mal besser als Zelda, sowohl grafisch und mit der story. :) :lol:

Die story könnte sein:
Link ist langweilig also geht er Ganadorf Killen
Und alles wäre bestens :hmpf:

Marcus schrieb:
Lasst uns feiern! :)

Aber..wie kann man in so kurzer Zeit eine neue Grafik-Engine machne?
Kommt dieses Zelda etwa auch in Cel-Shading? Mir ist es egal, aber vielen anderen nicht.

In so kurzer Zeit? Weiso nicht, weisst du etwa, wie lange schon an einer neuen Engine gearbeitet wird? ;)

Vielleicht siehts ja so aus, dass Nintendo das Celda quasi nur als "Ersatz" für das richtige Zelda hergenommen hat um die Wartezeit zu verkürzen. Und da Mr. Miyamoto seit der Cube veröffentlichung eigentlich nur 2 games rausgebracht hat[Celda und Pikmin] würde es mich nicht wundern, wenn er nebenbei schon einige Zeit mit dem neuen "Mario 128" und "Zelda X" beschäftigt war, bekannt ist es halt erst jetzt geworden.

Also insgesamt wird der Cube wohl mehr Toptitel von Nintendo selbst bekommen, als bislang jede andre Nintendo-Konsole :D

Metroid Prime,
Metroid Prime II,
Pikmin,
Pikmin II,
SMS,
Mario 128,
Zelda IX,
Zelda X,
1080 Avalanche,...

Geil und alles Hammer Titel, die jeder haben muss[okay bei Pikmin und Mario scheiden sich wohl die Geister...]

oh mann, das wäre echt der hammer, wenn auf der diesjährigen E3 ein neues Zelda(in einer geilen 3D Grafik) vorgestellt wird.
Mal überlegen, welche Titel könnten noch auf der E3 im Mai (glaube ich) vorgestellt werden?
-Zelda
-MP 2
-Mario 128
-Pikman 2
-Mario Kart
-Mario Golf, Tennis
-Mario Party 5???
-Resident Evil 4
-FF:CC
und noch viele mehr

Das sind doch mal rosige Aussichten 8-)

Swine schrieb:
oh mann, das wäre echt der hammer, wenn auf der diesjährigen E3 ein neues Zelda(in einer geilen 3D Grafik) vorgestellt wird.
Mal überlegen, welche Titel könnten noch auf der E3 im Mai (glaube ich) vorgestellt werden?
-Zelda
-MP 2
-Mario 128
-Pikman 2
-Mario Kart
-Mario Golf, Tennis
-Mario Party 5???
-Resident Evil 4
-FF:CC
und noch viele mehr

Das sind doch mal rosige Aussichten 8-)

Du hast noch die spiele von SiliconKnights, Factor 5, Konami und Square (FF 12 ??????????????? :-? )

in der famitsu sollte doch auch das interwiew mit mijamoto und dem quare chef drin sein, oder?

Ja dieses Jahr kommen hammer Games. Zu MTC: Ich glaube er hat eigentlich auch vor gehabt zum GCN Launch Super Mario 128 rauszubringen, mit der langersehnten größeren Rolle für Luigi in einem Mario Jump n Run seit langem. Doch er hatte keine Zeit und lies einen Jungen Nintendoentwickler das meiner Meinung nach tolle Luigis Mansion entwickeln. Doch alle haben Big N Kritisiert wegen den fehlenden Mario Titel zum Launch und er machte schnell aus Super mario 64 ein grafisches Update mit anderen Levels aber das selbe Spielprinzip und der Wasserpumpe. Und jetzt kann er in ruhe am richtigen Super Mario 64 Nachfolger arbeiten. Und vielleicht war es mit Zelda auch so wie mit Mario.

Miyamoto hat übrigens glaub gar nicht an Sunshine gearbeitet!!
Ich denke nicht, dass Zelda eine Notlösung war!

ich weiß, ich bin wieder mal der spielverderber aber wir werden wohl weder zelda X, mp II oder mario 128 (nette zahlenspielerei) noch im jahr 2003 spielen können.

aber damit haben wir zumindest die bestätigung, dass nach 2003 das pulver von nintendo noch lange nicht verschossen ist. :D :D :D

Hat auch niemand jemals daran nur einen Gedanken verschwendet dass
sie noch dieses Jahr kommen könnten! ;)

Dieses Jahr bin ich schon genug bedient, die Nachfolger können nächstes Jahr kommen.

Nintendofreek64 schrieb:
Ja dieses Jahr kommen hammer Games. Zu MTC: Ich glaube er hat eigentlich auch vor gehabt zum GCN Launch Super Mario 128 rauszubringen, mit der langersehnten größeren Rolle für Luigi in einem Mario Jump n Run seit langem. Doch er hatte keine Zeit und lies einen Jungen Nintendoentwickler das meiner Meinung nach tolle Luigis Mansion entwickeln. Doch alle haben Big N Kritisiert wegen den fehlenden Mario Titel zum Launch und er machte schnell aus Super mario 64 ein grafisches Update mit anderen Levels aber das selbe Spielprinzip und der Wasserpumpe. Und jetzt kann er in ruhe am richtigen Super Mario 64 Nachfolger arbeiten. Und vielleicht war es mit Zelda auch so wie mit Mario.

Also er hatte ja nix mit SMS oder Luigis Mansion zu tun, absolut garnix, hab ja geschrieben, dass er nur für Pikmin und Zelda verantwortlich ist. Aber Mario 128 könnte genial werden, wenn er sich wieder an die Grundbausteine von Mario World und dessen Prequells erinnert dann könnte mir seit SNES Zeiten mal wieder ein Mario game auf einer stationären Konsole Spaß machen :)

Wenn das neue Zelda wirklich nicht Cel-Shading wird und Link so ausseiht wie bei Soul Calibur 2 und es endlich mal ne Sprachausgabe geben wird werde ich mir nen Cube holen.

Zurück
Top Bottom