Shenmue2 mit DVD

Blinx

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
5 Aug 2002
Beiträge
696
Microsoft wird bei Shenmue2 eine zusatz DVD dabeilegen,
wo alle Zwischensequenzen aus dem ersten Teil drauf sind.
Die DVD heißt Shenmue-the movie

also ich finde die Idee klasse, da ich den ersten Teil nie gespielt habe.

Quelle: gamefront
 
net schlecht für die leute die was von der ganzen story mitkriegen wollen und den 1. teil nicht haben bzw. nie gezockt haben!
ein lob an microsoft
 
auf jeden Fall ne Super Idee, aber leider werde ich SHenmue nie spielen könne, da ich nur einen Gamecube habe! Aber was solls! Ich hab ein wenig den ersten teil bei nem freund gezockt. total klasse!
 
eigendlich ist diese feature nichst besonderes und gehoert zu einem sauberen port dazu. beim zweiten teil fuer DC war auch eine zusammenfassung aller sequenzen des ersten teils als ein erklaerendes filmchen dabei - da waere es eine frechheit dies der xbox version vorzuenthalten - aber diese ankuendigung als DVD laesst entweder auf neue extras, besser qualitaet (das dc video war nur so gross wie ein viertel des bildschirmes) oder laengere ausfuehrung schliessen. oder sie wollen nur heissen wind machen, als ob es ein besonder special cd ist.

gruss
nomad
 
Ich glaube in Japan gibt es schon länger den "Shenmue-Film". Sind halt alle Zwischensequenzen des ersten Teils. Aber als Bonus für die, die den ersten Teil nicht gespielt haben (Schande über Euch) ist es doch ganz nett.
 
Zurück
Top Bottom