Shenmue HD Collection [Sega, PS360]

Prevailer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
23 Apr 2009
Ein Shenmue 3 ist es dann doch noch nicht geworden, aber immerhin realisiert Sega die schon lange im Gespräch befindliche Shenmue HD Collection! Schon Mitte März gab es Gerüchte, die HD Collection sei schon seit über einem Jahr fertig und würde nur zurückgehalten werden. Das Foto aus einem japanischen Fachmagazin bestätigt nun die Shenmue HD Collection (PS3, Xbox 360). Sie soll schon im Sommer 2012 in Japan erscheinen und beinhaltet HD Remakes der ersten beiden Teile. Weitere Details sollte es bald geben, wir halten euch auf dem Laufenden!

via http://jpgames.de/2012/04/sega-veroffentlicht-shenmue-hd-collection/

scan:

shenmue-hd-collection.jpg

leider wohl ein aprilscherz... ?

ach die sollen das endlich ankündigen, ist ja ätzend diese hinhaltererei.
davon abgesehen fänd ich sowas als aprilscherz auch einfach nur scheiße.
ich hasse aprilscherze.

Zuletzt bearbeitet:
Gerüchte dazu gibts ja schon lange. Angeblich soll es schon ewig fertig sein. Es wäre so genial wenns kommt...

Gerüchte dazu gibts ja schon lange. Angeblich soll es schon ewig fertig sein. Es wäre so genial wenns kommt...
wenn man sich aber mal die gameplay videos anguckt, muss man schon sagen, das es nicht
sonderlich gut gealtert ist. vielleicht sollte ich das nie wieder spielen um
mir die erinnerungen nicht kaputt zu machen.

Man kann froh sein das ich kein Mod bin, für solche Aprilscherze hab ich kein Verständnis :x
Ich will endlich die HD-Collection :( Ich würde so dermaßen ausrasten

wie geil das wäre, alter falter.

endlich könnte ich die spiele nachholen. :(

wenn man sich aber mal die gameplay videos anguckt, muss man schon sagen, das es nicht

Bei einem Remake könnte man ja auch das Gameplay ein klitzekleinesbisschen verbessern. Genau so wie die englische Synchro zwar schon irgendwie ein wenig kultig ist, aber eben nur weil sie so unfassbar schlecht ist. Müsste man auch neu machen. Oder nur die japanische nehmen. Naja, wird eh nie was werden, also egal.

Wenn man ausgerechnet heute sowas ankündigt muss man ja von nem Aürilscherz ausgehen. Schade wenn es kommen würde könnt ich die Spiele nachholen.

wenn ich mich richtig erinnere wurde Silent Hill Shattered Memories auch am 1. April enthüllt (oder ist geleakt), ganz auszuschließen ist sowas also nicht.

Ich glaube allerdings auch nicht dran :ugly:

Also wenn das wirklich so gedruckt im Fachmagazin ist und das kein Photoshop da oben ist halt ich das ehr weniger für ein Aprilscherz.
Kann mir nicht vorstellen das eine Zeitung sowas durchzieht, die kauf ich ja nicht nur am 1.April sondern wird von vielen leuten erst an anderen Tagen gekauft.

Wenn doch Aprilscherz dann ist es ne echt miese Zeitschrift.

Also wenn das wirklich so gedruckt im Fachmagazin ist und das kein Photoshop da oben ist halt ich das ehr weniger für ein Aprilscherz.
Kann mir nicht vorstellen das eine Zeitung sowas durchzieht, die kauf ich ja nicht nur am 1.April sondern wird von vielen leuten erst an anderen Tagen gekauft.

Wenn doch Aprilscherz dann ist es ne echt miese Zeitschrift.

Wieso? Die meisten Aprilausgaben von Zeitschriften haben doch Aprilscherze :-?

Splosion Man wurde auch am ersten April angekündigt. Und vom Spielprinzip her war das auch eindeutig ein Aprilscherz, das hat den Entwicklern niemand abgekauft. Wunder passieren manchmal... *hoff*

Hab Teil 2 vor kurzem wieder auf DC beendet und es ist nach wie vor grandios und imo absolut zeitlos.

Was hier wichtiger als HD wäre, wäre eine verbesserte Weitsicht, so dass die NPCs nicht mehr 2m vor einen aufploppen!
Aber ich vermute mal, so viel Mühe wird da nicht betrieben....

Wäre geil wenns kein Scherz wäre und so unwahrscheinlich ist das ja auch gar nicht. :)

Nach den vielen positiven Kritiken würde ich die Serie nur zu gerne auf meiner PS3 nachholen. Aber da heute der 1. April ist, ist es wohl nur ein fake. :(

Träumen wir mal Fanträume und tun so als wäre es kein Aprilscherz.

Sie haben gesagt sie hätten Shenmue HD lange fertig, was wäre nun wenn sie die Shenmue Collection mit Teil 1 und 2 bringen um erst mal an zu füttern und zu testen obs gekauft wird.

Um dann mit Shenmue 3 dann richtig ab zu kassieren mit einem für die aktuelle Generation entwickelten Teil zum Vollpreis.

Der Scan ist geshoppt, das ist ursprünglich ein alter Shenmue Scan :)

Zurück
Top Bottom