- Seit
- 24 Apr 2003
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Skere schrieb:SEGA ist dümmer als ich glaubte, dazu fällt mir nichts mehr ein. Mir fehlen wirklich die Worte...![]()
Frenck schrieb:Vielleicht kommt von AM2 ein Shenmue 3 für X-Box, ich denke nicht das Suzuki an dem PC Spiel mitarbeitet, das würde nicht zu ihm passen.
Skere schrieb:Seltsam ist ja noch gnädig, in meinen Augen muss bei Sega jemand sehr verwirrt sein um so eine Fehlentscheidung zu treffen. Die brauchen dort allesamt mal eine Hirnwäsche glaube ich.![]()
DJDREAM schrieb:Ich verstehe ja nicht was ihr für macken habt, aber das ist Wirtschaftlich gesehen die beste Entscheidung die sie gemacht haben. Der Online Markt ist auf dem PC einfach unschlagbar da kann Xbox Live null mithalten!!!!!
Nein, ich bin nur am PC onlinenightelve schrieb:DJDream :
In der PC Szene kennt niemand Shenmue, Sega hatt keinen guten Namen, und es gibt etliche Konkurrenz MMORPG's....
es wär sicherlich weiser von Sega gewesen, es auf einer Konsole rauszubringen ...