Shenmue 3, wenn man so will...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab ich auch grade gefunden. aber warum für pc? :-?
ob sich das wirklich eher lohnt, als ein dritter teil?

"Demnach sei Shenmue Online bereits seit Februar 2003 in Entwicklung. Das Entwicklungs-Budget betrage angeblich die enorme Summe von 300 Millionen koreanischen Won (21,5 Mio. EURO). (areaxbox)"

:oops:

SEGA ist dümmer als ich glaubte, dazu fällt mir nichts mehr ein. Mir fehlen wirklich die Worte... :shakehead:

Skere schrieb:
SEGA ist dümmer als ich glaubte, dazu fällt mir nichts mehr ein. Mir fehlen wirklich die Worte... :shakehead:

ich meine, dass Sega schonmal "seltsame" entscheidungen trifft ist man ja gewohnt (und das mag man ja auch an Sega), aber bisher hatte das (zum glück) immer reichlich wenig mit PCs zu tun! :x

Das ist kein Shenmue 3 auch nicht wenn ich es will ausserdem gehört das Spiel auf Konsole. Was für ein Crap. :shakehead:

Seltsam ist ja noch gnädig, in meinen Augen muss bei Sega jemand sehr verwirrt sein um so eine Fehlentscheidung zu treffen. Die brauchen dort allesamt mal eine Hirnwäsche glaube ich. :shakehead:

Vielleicht kommt von AM2 ein Shenmue 3 für X-Box, ich denke nicht das Suzuki an dem PC Spiel mitarbeitet, das würde nicht zu ihm passen.

Frenck schrieb:
Vielleicht kommt von AM2 ein Shenmue 3 für X-Box, ich denke nicht das Suzuki an dem PC Spiel mitarbeitet, das würde nicht zu ihm passen.

in der PDF datei auf shenmue-online.com steht ".... In addition, Yu Suzuki, the creator of Shenmue and SEGA's R&D Creative Officer, will supervise ongoing activities for the game."

und wenn sie an einem dritten teil arbeiten, sollen sie die bombe endlich mal platzen lassen, ist ja nicht auszuhalten :hmpf:

Skere schrieb:
Seltsam ist ja noch gnädig, in meinen Augen muss bei Sega jemand sehr verwirrt sein um so eine Fehlentscheidung zu treffen. Die brauchen dort allesamt mal eine Hirnwäsche glaube ich. :shakehead:

Ich verstehe ja nicht was ihr für macken habt, aber das ist Wirtschaftlich gesehen die beste Entscheidung die sie gemacht haben. Der Online Markt ist auf dem PC einfach unschlagbar da kann Xbox Live null mithalten!!!!!

die frage ist, ob es sich gegen andere MMORPGs auf dem pc durchsetzen kann und es wirtschaftlich nicht sinvoller gewesen wäre, einen dritten tail für konsolen rauszubringen!

Das Problem ist das Shenmue ein Konsolenspiel ist, so eine Detailfülle und Atmosphäre wäre zuviel für die PC-Lamer, denen geht es nur darum welches Spiel mehr Shadereffekte ihrer neuen GF 99 benutzt :rolleyes:

Die PC'ler haben Shenmue IMO nicht verdient.

Ich hätt mit eine ps2 oder Xbox Version gewüncht, weil das fürs Konsolen online spielen eigentlich gut gewesen wäre, aber halt auch für das Spiel.

Ich glaub kaum dass sich viele am PC für Shenmue interressieren werden...

es gibt einfach zuviele MMORPGS auf dem PC, sowie gab es halt mehr Shenmue Fans auf der Konsole...
Auf dem PC würd ich sogar behaupten, dass da kaum jemand Shenmue kennt, und Sega hatt in der Computer Szene auch nicht den guten Namen, was Software angeht, wie in der Konsolen Szene

Was soll das den jetzt. Anstatt einen 3 teil zu bringen kommen die mit so was an. Das kann doch nicht segas ernst sein. Das gibt doch keinen sinn sollen wir alle ryo spielen uns dann im netz treffen und zusammen Len Di suchen?? Shenmue ist doch ein spiel um alleine zu spielen. Na ja super toll sega da mit verarscht ihr alle shenmue fans.

naja, natürlich wird sega irgendwie ein MMORPG daraus machen können, aber wer will das schon lieber, als endlich einen dritten teil zu zocken. ich will endlich wissen, wie die geschichte weitergeht!

PS: Lan Di ;)

Hier gibt es erste Renders zu bestaunen! sehen doch sehr geil aus, auch wenn feuerbälle aus ryos händen schon was merkwürdig sind. hätte bei dem online spiel auch nicht wirklich mit ryo gerechnet, sondern eher auf selbsterstellte charaktere, aber gut....

DJDREAM schrieb:
Ich verstehe ja nicht was ihr für macken habt, aber das ist Wirtschaftlich gesehen die beste Entscheidung die sie gemacht haben. Der Online Markt ist auf dem PC einfach unschlagbar da kann Xbox Live null mithalten!!!!!

Ja, der Online-runterlade-Markt ist echt am PC unschlagbar.....
Shenmue 3 auf XBox mit feiner Grafik - ein Traum.

DJDream :
In der PC Szene kennt niemand Shenmue, Sega hatt keinen guten Namen, und es gibt etliche Konkurrenz MMORPG's....
es wär sicherlich weiser von Sega gewesen, es auf einer Konsole rauszubringen ...

nightelve schrieb:
DJDream :
In der PC Szene kennt niemand Shenmue, Sega hatt keinen guten Namen, und es gibt etliche Konkurrenz MMORPG's....
es wär sicherlich weiser von Sega gewesen, es auf einer Konsole rauszubringen ...
Nein, ich bin nur am PC online ;) 8-)

Mensch ich würd ja gern, aber kann das game nicht kaufen, ich werde in Kürze mein Leben an Blizzard verkaufen und den WoW-Effekt erleben -.-

Zurück
Top Bottom