Shenmue 3 auf der E³?

HotSauce

Consolewars Special Operations
VIP
Thread-Ersteller
Seit
22 Feb 2003
Wie ShenmueDojo berichtet soll das Sega-AM2 Team, das Spiel auf der E³ zeigen. Die Seite hat ihre Information von dem inofiziellen Xbox Magazin "XBM" welches in UK erscheint.

===============================================
Das wäre wirklich geil.

Quelle: www.cozo.de
Link :http://www.cozo.de/?d=yes&news_id=324

wenn das stimmt :D
ich halte shenmue 1+2 für das beste spiel (ist ja quasi ein großes!) überhaupt und teil 3 auf der xbox wäre echt geil!!!

Ich hatte Teil 1 und 2 auf DC gezockt und will endlich wissen wie es weitergeht!

@wandhydrant

geht mir auch so und ich finde die dc grafik immer noch hammer. wenn ich mir vorstelle, wie teil 3 auf der xbox aussehen könnte :o [/quote]

Damien schrieb:
@wandhydrant

geht mir auch so und ich finde die dc grafik immer noch hammer. wenn ich mir vorstelle, wie teil 3 auf der xbox aussehen könnte :o
[/quote]

Teil 3 wird auf keinen Fall eine neue grafische Revolution mehr, da bin ich mir sicher. Dafür hat der Dreamcast die Meßlatte zu hoch angesetzt :P
Aber marginal technische Verbesserungen wie Beseitigung der Slowdowns oder geisterhafte Erscheinungen der Passanten dürften noch drin sein.

Ich will ja nicht meckern (ich freu mich auch schon auf Teil 3), aber die Story kommt mir jetzt schon arg gestreckt vor. Wenn ich mir vorstelle, daß die Saga ursprünglich auf 7 Episoden angelegt war... Irgendwann würde das doch bestimmt langweilig werden.

Kringel schrieb:
Ich will ja nicht meckern (ich freu mich auch schon auf Teil 3), aber die Story kommt mir jetzt schon arg gestreckt vor. Wenn ich mir vorstelle, daß die Saga ursprünglich auf 7 Episoden angelegt war... Irgendwann würde das doch bestimmt langweilig werden.

Teil 3 soll ja die letzte Episode sein.

Paquita schrieb:
Teil 3 wird auf keinen Fall eine neue grafische Revolution mehr, da bin ich mir sicher. Dafür hat der Dreamcast die Meßlatte zu hoch angesetzt :P
Aber marginal technische Verbesserungen wie Beseitigung der Slowdowns oder geisterhafte Erscheinungen der Passanten dürften noch drin sein.

Und was hat Yu Suzuki Dir bei Eurem Barbecue am Wochenede noch über seine neuen Pläne verraten?

Bloodflower schrieb:
Paquita schrieb:

Und was hat Yu Suzuki Dir bei Eurem Barbecue am Wochenede noch über seine neuen Pläne verraten?
Er ließ sich wahrscheinlich zu einem neuen Kampfkonzept inspirieren.
Bratwurst-Nahkampf auf Leben und Tod! :lol:

Necrophorus schrieb:
Bloodflower schrieb:
Paquita schrieb:

Er ließ sich wahrscheinlich zu einem neuen Kampfkonzept inspirieren.
Bratwurst-Nahkampf auf Leben und Tod! :lol:

Oder besser: Statt Kisten stapeln, Würstchen grillen :)

Shenmue 3 scheint vorerst nicht in Planung zu sein!

http://www.gamerfeed.com/index.php?story=2982

Sega has leaked that a few famous franchises won't be made for a while, if ever.

Shenmue III
According to that article the game has not been given the green light for development. According to Yu Suzuki, if it were to be developed they would include all 16 remaining chapters into one tight story for Shenmue III

Zurück
Top Bottom