Shen Mue 2

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Hat jemand die Xbox Version? Was hat sich zur DC Version verändert? Immer noch Slowdowns?
ich werde es mir nicht kaufen, da ich es auf DC bereits habe, trotzdem hoffe ich auf gute Verkaufszahlen wegen eines Nachfolgers

Ich glaube es gibt keine Slowdowns und englische Sprecher.Mir hat der englische aus dem ersten Teil besser gefallen.Er klang irgendwie freundlicher
.Ryo ist ja eigentlich ein netter Kerl

Ich hoffe mal das Sega endlich kapiert das sie das Game ohne Probleme auf die PS2 rausbringen sollten um es auch finanziell lohnend an den Mann zu bringen.

Red schrieb:
Ich hoffe mal das Sega endlich kapiert das sie das Game ohne Probleme auf die PS2 rausbringen sollten um es auch finanziell lohnend an den Mann zu bringen.

wenn überhaupt dann auf der ps3, xbox sowieso ist ja klar! auf der ps2 wirst du aber shen mue nicht mehr zu sehen bekommen, ist das nicht schön....? :happy3: :scan:

Shenmue ist nach Dreamcast nun X-Box Xclusiv ...

Aber ehrlich gesagt verdient das Spiel es schon, auch auf der bisher am meisten verkauften Konsole zu erscheinen, genau, die Rede ist von der PS2 ...
Ich denke auch, das die PS2 durchaus imstande ist, Shenmue 2 zum laufen zu bringen ohne irgendwelche Slowdowns..

DarKSeeD schrieb:
Shenmue ist nach Dreamcast nun X-Box Xclusiv ...

Aber ehrlich gesagt verdient das Spiel es schon, auch auf der bisher am meisten verkauften Konsole zu erscheinen, genau, die Rede ist von der PS2 ...
Ich denke auch, das die PS2 durchaus imstande ist, Shenmue 2 zum laufen zu bringen ohne irgendwelche Slowdowns..

trotzdem wird dies nicht mehr passieren, das wäre ein bisschen spät um jetzt noch damit anzufangen und teil 3 würde die ps2 eh nicht mehr packen, da wird sega noch einen drauflegen will ich hoffen.

wie ist shenmue 2 denn so, lohnt es sich, ist es langweilig, die story klingt ja ganz gut, aber kisten schleppen um geld zu verdienen :-? weiß ja nicht...

aufm dreamcast wars n cooles game, genauso wie eins, ein kumpel von mir sagt, es wär noch geiler als 1.
Brauchst halt schon ne menge zeit und geduld, aber wirst mit viel Spieltiefe belohnt.

Eusebias Wurzelstrunk schrieb:
aber kisten schleppen um geld zu verdienen :-? weiß ja nicht...
Das ist ja gerade der Witz bei dem Spiel. Es soll möglichst realistisch sein, d.h. du hast einen ganz normalen Tagesablauf mit Arbeit, pennen und Freizeit, in der du z.B. auch mal in eine Arcade gehen und alte Automatengames zocken kannst.

wow, der ganz normale alltag??? gabs nicht mal so kleine elektroteile, wo billige haustiere auf dem bildschirm waren und gepennt haben ...tamagochi hieß das glaube ich... ich finde das nicht so interessant ...

Kringel schrieb:
Tamagotchi mit Shenmue zu vergleichen... naja... Schwamm drüber.

:rolleyes: Recht hast du :) Shenmue ist eine verdammt geniale Spieleserie... habe den zweiten Teil für X-Box immernoch unangetastet hier liegen :oops: Langsam wirds Zeit das anzuspielen... nein, durchzuspielen :)

Also auf Dreamcast Fand ich beide teile Hammer Geil Die Kampftechnik ist zwar gewöhnungsbedurftig aber doch jut.Also wenn der drite teil Xbox exklusive sein solte muste ich mir dann woll die Xbox kaufen.

Zurück
Top Bottom