Shaun White Snowboarding [Xbox 360 / PS3]

dasbrot

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2007
Xbox Live
uGPx Brot
Gibts eh noch keinen Thread zur PS360 Version... oder? :-?
Dne Thread im 360 Forum kann dann gelöscht bzw zugemacht werden.
Also nochmal ^^
Pics aus der News:
fetchpics.php

fetchpics.php

fetchpics.php

fetchpics.php

Trailer:
http://youtube.com/watch?v=7AB4yM3sm0Y&feature=related

Und noch nen Link zum Artikel:
http://www.consolewars.eu/news/20620/ubisoft_entwickelt_shaun_white_snowboarding_update/

Snowboarden mit der Assassin's Creed-Engine

Ubisoft hat heute Shaun White Snowboarding enthüllt, welches im Laufe des jahres für PS3 und Xbox 360 erscheinen wird.

Shaun White Snowboarding wird die Assassin's Creed-Engine nutzen und der Fokus liegt auf dem gemeinsamen Snowboarden. Dazu ist das Spiel ständig online, wobei man aber natürlich auch offline spielen kann. Am Ende sollen sich dann zwischen 16 und 32 Spieler auf den Pisten tummeln können. Die Spieler können dann entweder frei Snowboraden oder diverse Mehrspieler- oder Einzelspieler-Herausforderungen starten.

Das Spiel legt zudem großen Wert auf Realismus, statt auf Arcade-Spaß. So muss das Snowboard z.B. je nach Schneetyp richtig gewählt werden. Insgesamt gibt es vier Gebirge, unter anderem in Alaska, in Park City und in Japan. Die Berge sind dabei in drei Sektionen unterteilt: Spitze, Hinterland und Park, bzw. Resort. Diese drei Sektionen bieten völlig unterschiedliche Herausforderungen und Beschaffenheiten. Auf der Spitze geht es z.B. darum, möglicht große Sprünge zu machen und hohe Geschwindigkeiten zu erreichen. Das Hinterland hingegen ist vollgepackt mit Bäumen, denen man geschickt ausweichen muss.

Die Tricks werden mit den Analogsticks und Triggern ausgeführt. Der rechte Analogstick ist dabei für verschiedene Styles zuständig, während man mit den Triggern Grabs ausführt.

Ich intressier mich ziemlich für das Spiel, vor allem dass es sehr realistisch werden soll macht große Hoffnungen. :D

Ich erhoffe mir richtig viel von diesem Spiel. Die Bilder sehen viel versprechend aus und ich finde gut, dass es realistisch sein soll, da ich auch selber boarde. Ich liebe Snowboardgames einfach. Auf der PS2 hatte ich SSX (Tricky und 3) und auf der 360 Amped 3. Alle haben mir extrem viel Fun gemacht. Aber von beiden Serien hat man ja seit Ewigkeiten nichts mehr gehört...

Wird gekauft

Snowboarden kann ich auch und ich finde Shaun White einfach klasse. Nicht nur im Snowboarden ist er ein Ass, auch im Vert Skateboarden hat er voll drauf. Er hätte sogar fast den 1080 mit dem Skateboard gestanden o.O

Wird gekauft

Snowboarden kann ich auch und ich finde Shaun White einfach klasse. Nicht nur im Snowboarden ist er ein Ass, auch im Vert Skateboarden hat er voll drauf. Er hätte sogar fast den 1080 mit dem Skateboard gestanden o.O

omg was für nen event war das?

Ich find ihn auch echt klasse :goodwork:

hab echt ma wieder bock auf nen snowboard spiel.
wenns gut wird, werd ichs mir auf jedenfall kaufen :) (die videos sehen ja schonmal vielversprechend aus)

bin gespannt auf das game, ein funsport game fehlt mir noch, skate 2 oder shaun, mal sehen.

tobbl

bin gespannt auf das game, ein funsport game fehlt mir noch, skate 2 oder shaun, mal sehen.

tobbl

jo ich hab für die xbox auch noch keins, aber snowboard games sind mir allgemein lieber als skate games ^^
vlt werd ich mir aber in den ferien skate nachkaufen :-D

Also ich finde das Game optisch sehr anspechend.
Wenn man das HUD noch ausstellen kann wird es wohl gekauft :)

Habe schon lange auf ein anständiges Snowboard Game gewartet!

Also ich finde das Game optisch sehr anspechend.
Wenn man das HUD noch ausstellen kann wird es wohl gekauft :)

Habe schon lange auf ein anständiges Snowboard Game gewartet!

dito. habs grade auf IGN gesehen und ich stell mir das ziemlich cool vor mit 16 Leuten nen gesamten Berg runterzurasen 8)

finds auch gut dass es nicht so sehr auf tricks ausgelegt ist wie die meißten anderen snowboardgames.

dito. habs grade auf IGN gesehen und ich stell mir das ziemlich cool vor mit 16 Leuten nen gesamten Berg runterzurasen 8)

finds auch gut dass es nicht so sehr auf tricks ausgelegt ist wie die meißten anderen snowboardgames.

... sondern mehr auf Realismus :D

Drum intressierts mich ja auch so. SSX is einfach zu übertrieben...

Ich freue mich auf das Spiel und wenn es annähernd wie die Amped-Reihe ist, dann wirds mir auch vieeel Spaß machen :D

Diesen Monat ist es ja soweit!

Zurück
Top Bottom