Wii Shaun White Snowboarding: World Stage [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Der nächste Shaun White Teil - Wii Exklusiv diesmal :-)

UBISOFT BEREIST DIE WELT MIT SHAUN WHITE SNOWBOARDING: WORLD STAGE

Düsseldorf, 27. Mai 2009 – Ubisoft kündigte heute eine weitere Zusammenarbeit mit dem olympischen Goldmedaillengewinner Shaun White für Shaun White Snowboarding: World Stage an. Das Spiel wird von Ubisoft Montreal entwickelt und wird ab Weihnachten 2009 exklusiv für Nintendo Wii™ erhältlich sein.

„Die Zusammenarbeit mit Shaun am ersten Titel war eine exzellente Erfahrung“, sagt Antoine Guignard, Producer von Shaun White Snowboarding: World Stage bei Ubisoft. „Der große Erfolg von Shaun White Snowboarding und die gesammelten Erfahrungen aus der Zusammenarbeit mit Shaun liefern die perfekte Voraussetzung, um ein neues, unterhaltsames Abenteuer zu erschaffen.“

Die Spieler werden die wildesten Abhänge mit Shaun White und seiner Crew befahren, doch dieses Mal müssen sie noch weit mehr leisten, wenn sie in den weltweiten Topwettbewerben bestehen möchten. So führt sie der Titel in eine Half-Pipe mitten auf dem New York Times Square oder auch zu den prestigeträchtigsten Events in Frankreich, Kanada oder Japan.

„Ubisoft ist für mich ein großartiger Partner und ich freue mich sehr auf World Stage”, sagt das Extremsportphänomen Shaun White. „Es ist wirklich cool, dass wir den Menschen jetzt einen Einblick geben können, wie sich mein Leben im Wettbewerbszirkus anfühlt.”

Shaun White Snowboarding war für Ubisoft ein weltweiter Erfolg. Es konnte sich seit der Veröffentlichung im November 2008 bereits mehr als drei Millionen Mal verkaufen und etablierte eine neue Sportmarke für Ubisoft. Zusätzlich war der Titel einer der ersten und dazu erfolgreichsten Titel, der das Wii Balance Board™ unterstützt. Für Shaun White Snowboarding: World Stage können die Spieler ihre Balance Boards nun erneut aus dem Schrank holen und ihre Snowboardfähigkeiten alleine oder mit ihrer Familie und Freunden auf die Probe stellen.

Shaun White Snowboarding: World Stage wird während der E3 auf der Ubisoft-Pressekonferenz am 1. Juni um 17 Uhr Ortszeit im Los Angeles Theater präsentiert. Messebesucher können sich am Ubisoft-Stand in der South Hall, Stand #1022, auch selber ins Schneevergnügen stürzen.

Zuletzt bearbeitet:
Von den ersten Screens schaut es erstmal nicht sonderlich anders aus, als der Vorgänger. Wenn diesmal aber DEUTLICH mehr Umfang und evtl. sogar ein Online-Mode mit dabei sind, würde ich einen Kauf glatt erwägen.

Der erste Teil war ja nicht schlecht, hat sogar richtig Spaß gemacht, aber der Content war schlicht und ergreifend eine Frechheit.
Ein Free-Ride-Mode wäre auch noch richtig cool.

Tja, da hat sich der Wii-Teil wohl am besten verkauft. :goodwork:

Nette Ankündigung, vor allem da exklusiv.
Langsam gehts echt vorran mit den Wii 3rd Party Ankündigungen^^

Wenn die Features so ähnlich ausgeprägt sind, wie bei den HD-Fassungen.. Warum nicht?
Dann greife ich auch gerne zu!

Hätte auch gerne ne große offen befahrbare Fläche!
Und viel Online! :)

Wäre geil wenn Nintendo durch UbiSoft merkt das sich ein 1080° 3 für Wii lohnt.
ugly.gif

Ein Spiel, das "World Stage" heißt, wird ja dann wohl diesmal hoffentlich auch nen Online-Modus haben, oder? Fand den Aspekt der PS360-Versionen, mit Freunden online den Berg runterzufahren, nämlich ganz interessant. Aber in der wii-Version gibt's gar keine ganzen Berge, sondern nur einzelne Pisten, oder?

Frag mich gerade, warum Ubisoft sich sowas net für die E3 aufspart.

Allgemein wurden die letzten paar Wochen etliche Games angekündigt, nur wieder im Internet. Hoffe ma, auf der E3 gibts dann auch genug Neuankündigungen...

Allgemein wurden die letzten paar Wochen etliche Games angekündigt, nur wieder im Internet. Hoffe ma, auf der E3 gibts dann auch genug Neuankündigungen...
Es ist normal, das Projekte, die überschattet werden könnten, im Vorfeld aus dem Weg geräumt werden. Außerdem will man so zusätzlichen Hype generieren. Leuchtet also irgendwie schon ein.

Was hat man davon sich sowas für die e3 aufzusparen ? Würd eh untergehen wenn die First Partys einmal ihre Knaller Ankündigungen ausm Sack lassen.

hab den erstling und finde den auch gut.

der nachfolger sollte allerdings schon einiges mehr zu bieten haben, wie den hier schon erwähnten grösseren umfang, grafisch sollte es auch eine ganze schippe zulegen-vor allem was effekte betrifft (auf den screens ist leider kein fortschritt zu sehen) und ein online modus wäre natürlich sehr geil.

mal sehen ob ubi was draus macht.

Kein Online und scheint generell nur ein Spin-Off des ersten Teils zu werden.
Schade, aber damit ist der Titel vorerst für mich gestorben.

Kein Online ? Das ist wirklich schade - hatte der Vorgänger denn Online ?

Zurück
Top Bottom