Shantae 7

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller daMatt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

daMatt

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
22 März 2007
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Am Ende der diesjährigen Limited Run Showcase hat "Shantae" Serienschöpfer Matt Bozon offiziell verkündet, dass ein neuer Teil der Reihe offiziell in Arbeit ist. Leider gibt es sonst keinerlei weiteren Infos. Dies wird dann offiziell der 7. Eintrag der Reihe sein.

"Thank you all so much for making the launch of Shantae Advance: Risky Revolution a huge success. We couldn't have done it without you and we're so grateful to have fans like you. Today I get to share some very exciting news. And that is we're currently hard at work on a brand new seventh entry in the Shantae series. So we won't have anything to share for a while, but we hope you look forward to it."

shantae.900x.jpg

shantae.900x.jpg

Als Langjähriger Fan der Serie, der Tag ist gerettet mit so einem Bomb drop. :aargh: Und der neue Twin-Ponytail Look rock hart!

Am Ende der diesjährigen Limited Run Showcase hat "Shantae" Serienschöpfer Matt Bozon offiziell verkündet, dass ein neuer Teil der Reihe offiziell in Arbeit ist. Leider gibt es sonst keinerlei weiteren Infos. Dies wird dann offiziell der 7. Eintrag der Reihe sein.

shantae.900x.jpg

shantae.900x.jpg

Als Langjähriger Fan der Serie, der Tag ist gerettet mit so einem Bomb drop. :aargh: Und der neue Twin-Ponytail Look rock hart!
Und woher weißt du, dass das nicht für switch (1 und/oder 2) kommt?

@krismopompas Hä! Ich hatte PS4/PS5/Xbox Series/ Switch / PC ausgewählt (dachte ich zumindest. Das das Game zu 90% für alle derzeitigen Systeme erscheinen wird, also auch PS4 und Switch (1), soviel sollte klar sein.

@Ark. Denkt ihr mal lieber drüber nach die Präfixe mal gescheit und sinnvoll zu aktualisieren Anstatt sie zu entfernen. Oder die Systeme einzeln ab und anwählbar zu machen. Stand jetzt ist es nämlich reines Chaos mit den drölfundneunzig Optionen.

Hä! Ich hatte PS4/PS5/Xbox Series/ Switch / PC ausgewählt. Das das Game zu 90% für alle derzeitigen Systeme erscheinen wird, soviel sollte klar sein.

@ Ark. Denkt ihr mal lieber drüber nach die Präfixe mal gescheit und sinnvoll zu aktualisieren Anstatt sie zu entfernen. Oder die Systeme einzeln ab und anwählbar zu machen. Stand jetzt ist es nämlich reines Chaos.
Ja, ich ändere die Reihenfolge heute noch, sodass aktuellere Systeme oben stehen. Alte ggf. nicht mehr anwählbar machen. Mal sehen.

Aber nun zurück zum Spiel.

Freue mich richtig drauf :awesome:

Auch wenn ich mir wünsche, dass sie zu den alten (zumindest Pirates Curse) Stil zurück kehren.

Freue mich richtig drauf :awesome:

Auch wenn ich mir wünsche, dass sie zu den alten (zumindest Pirates Curse) Stil zurück kehren.
Nun, man kann sich natürlich fragen, warum sie auf das Ankündigung-Aartwork sowohl Shantae als auch Risky draufgepackt haben. Und beide mit diesem Twintail Look. Vielleicht soll das ja etwas teasen. Eine Storyline, in der sich beide - ja, Pirate's Curse grüßt - wieder als Frenemies zusammen tun müssen hätte schon was. Über den Stil kann man Gewiss streiten. Aber so ein Mittelding wäre natürlich nice. Also ein "HD-Pixel Look"

Zurück
Top Bottom