Shadow Ops: Red Mercury Screens

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
screen1_large.jpg

screen6_large.jpg

screen15_large.jpg

screen1_large.jpg

screen5_large.jpg

screen4_large.jpg

screen13_large.jpg

screen12_large.jpg

IMHO ein schlechter 08/15 shooter

wieviele solcher spiele wollen die den eigentlich noch rausbringen?
ist ja schon ziemlich ausgelutscht *gähn*

@martinx

Ähm ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wie wäre es, wenn du dich überwinden würdest und ein klitzekleines bisschen mehr zu diesem Titel schreiben würdest, wie bspw. Entwicklerteam, Story, Features (Waffen, KI-Kameraden, Missionsdesign etc.), Releasedate, you know... ;)

Ansonsten schaut Pic 2 ganz nett aus, der Rest ist jedoch weniger weltbewegend...

verdammt Gohma :evil:

wie wäre es wenn du das nächste mal nicht den ganzen riesen schund noch einmal postest??? :rolleyes:

die armen modemuser :lol:

edit: schon besser ;)

NeSS schrieb:
verdammt Gohma :evil:

wie wäre es wenn du das nächste mal nicht den ganzen riesen schund noch einmal postest??? :rolleyes:

die armen modemuser :lol:

edit: schon besser ;)

Is mir auch erst im Nachhinein aufgefallen... sry! ;)

Gohma @ Du bis mir zu nahe getreten ;) . Nun, viel weiss ich selber nicht. Ich musss mal in einem gamepro schauen, dort war doch mal was. Muss mal schauen. Wenn ich könnte, hätte ich natürlich was geschrieben.

Ich stehe auf Spiele dieser Art! Ich liebe sie quasi! Von der Grafik her ist Ghost Recon auch hässlich, aber vom Gameplay her eine Wucht. Mal sehen, was dabei rauskommt.

omg !! diese texturen :dead: !!

bild 2 liegt am limit, alle anderen pics lassen nicht gerade auf was gutes hoffen... jedenfalls grafisch ned :)

Wow, soeht gut aus. Mindestens auf Rainbow Six Level. Die Man!ac war im Preview ebenfalls begeistert. Macht Lust auf mehr.

Zurück
Top Bottom