PS2 Shadow of the Colossus - unerreichte Spielekunst!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lurtz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ICO & SotC sind beides Meisterwerke :-)
SotC hab ich noch nicht durchgespielt mein Bruder aber xD
Habe nur ICO durch, keine Angst habe alles mitbekommen in SotC, also das Ende und so ^^
Muss es mal für paar Euro kaufen :-)

Hmm, kenn den Film net. Worum geht´s da und was wird über SotC gesagt? :-)

ein typ (adam sandler) hat seine familie verloren und vegetiert nur noch so vor sich hin, schottet sich von seinen freunden ab und benimmt sich ziemlich merkwürdig. erst als er einen alten bekannten von der uni oder so wieder trifft blüht er n bischen auf... ok, das reicht, ich will den film nich spoilern...

jdenfalls ist shadow of the colossus spieln eine der weingen tätigkeiten, die er überhaupt noch tut...

so mit das erste, was man von ihm in dem film hört ist "ich muss gerade den 12ten Koloss besiegen" oder so in der art... (komischerweiose ist er dann, wenn man ihn das erstemal spielen sieht beim ersten koloss)

jedenfalls ist das spiel bis zum ende des films präsent und stellt wohl irgendwie eine metapher für die situation des typen dar...

? Adam Sandler ist ein sehr guter Schauspieler.
Ich finde ihn einfach klasse :-)

Wo bekomm ich das Spiel so um die 15 - 20 € ? ^^
Wäre super Preis :-) Billiger geht auch ;-)

Wo bekomm ich das Spiel so um die 15 - 20 € ? ^^
Wäre super Preis :-) Billiger geht auch ;-)
ich habe meins (glaube ich) für 20€ bei EB-games bekommen.

aber ich würde bald zuschlagen, das game hat sich traurigerweise nicht überragend verkauft, also sind auch nicht allzu viele spiele im umlauf, und die die es haben wollen es meistens behalten ;)

@topic:

gestern, dragon quest (die reise des verwunschenen Königs) bis zum ersten endgegner gezockt, dann festgestellt dass ich überhaupt keinen bock drauf habe, und SotC eingelegt und bischen weitergezockt, meine Ausdaueranzeige deckt jetzt gut ein viertel des Bildschirms ab :D

immer wieder geil, und weil mich das spiel nicht loslässt, habe ich wieder bischen herumgegoogelt:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,402686,00.html#

man beachte Spiegel!

und im hintergrund:

http://youtube.com/watch?v=E6IHztIQ4uQ

Naja der Spiegel scheint keine große Ahnung über Videospiele zu haben in Bezug zu Prince of Persia und ICO. Da wird erwähnt, dass Prince of Persia von ICO inspiriert wurde. Jeder Spieler dürfte jedoch wissen, dass die Prince of Persia Reihe viele Jahre vor einem ICO entstanden ist.
Tse... Spiegel + Videospiele(geschichte) = keine Ahnung :lol:

sers,

ich habe vor mir das spiel zu holen. Weiß jemand zufällig ob die version die amazon verkauft in einer pappverpackung geliefert wird, also die erstauflage ist.

danke

also bei diesem ebayer würd ich zu100% nichts kaufen

der sitzt in indien und hat 38negative bewertungen alleine in den letzten 12 monaten bekommen
da wunderts mich nicht wenn leute fälschungen bekommen
außerdem hat er nie auf die ganzen negativen kommentare geantwortet und die lieferzeit sollja auch monate dauern ...
ich würde mir auch nie merchandise wie sammlerfiguren aus thailand kaufen :x

Zurück
Top Bottom