Shadow Hearts: Covenant

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Weltla
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Weltla

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
27 Sep 2004
Tag!

Soweit ich weiß soll die PAL-Version mitte März hierzulande erscheinen. Mich würde einfach mal interessieren, ob sich hier jemand dafür interessiert bzw. was ihr von dem Titel haltet. Vielleicht gibt´s hier ja auch welche, die wie ich die US-Version (durch)gespielt haben. :)

Wie gesagt, ich habe die US-Version seinerzeit durchgespielt... und ich habe es verschlungen! Ich habe seit Jahren kein unterhaltsameres und charmanteres RPG gespielt. Die Story ist sehr spannend und bietet zahlreiche Wendungen, nebenbei setzt das Spiel sehr auf den Aspekt Humor; ich habe, und das will was heißen, mehr als in Disgaea gelacht! Die Präsentation ist auf hohen Niveau, das Kampfsystem unterhält aufgrund des Judgement-Rings sehr gut, die Charaktere sind überaus sympathisch und wachsen einem sehr schnell ans Herz.

IMO für Fans von japanischen RPGs absoluter Pflichtkauf. Und wer den ersten Teil aus welchen Grund auch immer nicht mochte; ich kann euch versichern, Shadow Hearts: Covenant macht ALLES (na, ok, eventuell abgesehen vom Soundtrack) besser als der erste Teil!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom