XLA Shadow Complex 2

Kamui18

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2009
Beiträge
17.403
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
In einem Kommentar wurde bekannt, dass Ideen zu Shadow Complex 2 gesammelt werden. Das Spiel wurde bekannt durch das Gameplay, dass sehr stark an Super Metroid erinnert.

Epic Games und While Chair Entertainment scheinen wohl Shadow Complex 2 zu planen. Das geht aus Kommentaren von Donald Mustard von While Chair hervor.

"Wir lieben Shadow Complex und wir haben eine Menge Ideen für die Zukunft von Shadow Complex - das ist alles, was ich dazu sagen kann", so Mustard. "Wir würden es lieben, einen Nachfolger zu machen", heißt es weiter. Allerdings ist While Chair derzeit noch mit Infinity Blade fürs iPhone beschäftigt.
Gamefront
 
Zuletzt bearbeitet:
freu mich.

nach der metroid verschandelung ein lichtblick.
 
Ich hab den ersten Teil gespielt und hat mir sehr gut gefallen. Ich freu mich schon auch auf den zweiten Teil und ich hoffe, dass sie Infinity Blade schnellst möglich fertigstellen können, damit die Arbeiten an Shadow Complex 2 beginnen können.
 
hmm... hab ganz vergessen, dass ich das spiel noch spielen wollte. werd ich wohl bald nachholen.
 
allein der erste teil wäre schon ein grund gewesen, sich eine 360 zu holen... mit teil 2 erhöhen sich die chancen bei mir eine 360 zuzulegen... aber ansonsten ist da viel zu wenig auf der 360 für mich :hmm:
 
Öhm schade, ich dachte das wäre schon mitten in der Entwicklung. :blushed:
 
Her damit, Gameplay war top! Aber diesmal bitte komplett auf eine so tiefgreigfende Story verzichten. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom