SH2 Oberaggengeil

Woa ich habs durch so ein geiles Spiel
die Story is sowas von Krank noch besser
als der 1. Teil ich hab nen Rank von 9 Sternen

Falsch WOLVERINE!!! (Obwohl es ja eigentlich nicht wichtig ist) :lol:
Ich als Qualitätsmensch habe viel mit Farben zu tun.
Es gibt sehr wohl einen Unterschied zwischen violett und lila!
Violett hat mehr Blau-Anteil, es ist also wesentlich dunkler als lila. Lila tendiert mehr zu rot.
Deine Abbildung von rosa ist aber korrekt. Wobei bei solch einem Pulli der Inhalt wohl mehr interessiert. :-D

Zum Unterschied pink und rosa kann ich nicht viel sagen, da ich die Farbe pink eigentlich noch nie auf irgendeiner Normen-Farbkarte gesehen habe. Könnte sein, dass pink nur umgangssprachlich benutzt wird.

Ich kann ja mal morgen im Betrieb die RAL-Farbenkarte zur Hand nehmen und schauen, was für einer Farbe der Cube auf diesem kleinen Bildchen am nächsten kommt.

Ansonsten finde ich auch, dass man SH2 und RE nicht miteinander vergleichen kann. SH2 fährt viel mehr auf der Psycho-Schiene. Der Horrer entsteht dort im Kopf des Spielers - bei RE ist alles wesentlich "handfester".
Und was hast Du eigentlich an der Grafik auszusetzen?????? Ich finde sie einfach Hammermäßig. Der Nebel ist Wahnsinn!!!

by
Phoenix

@PS2FREAKAL wie lang hast du gebraucht und gabs viele Logikfehler bzw viel Rummgerenne? Hab nämlich gelesen, dass es bei SH2 die gleichen Mankos wie bei Teil 1 gibt, also sinnloses ewig langes Rummgerenne und viele unlogische Rätzel!

Phoenix schrieb am 2001-11-26 09:20 :
Also ich hab nachgeschaut, es ist purpur.

by
Phoenix

Purpur ROT!
Danke Phoenix du bist der BESTE!

Von wegen Rosa, Freeza du Kühlschrank was verzapfst du da!?
Gleich komme ich nach Lörrach! ;-)

Warum ich mir mit ROSA und PINK so gut auskenne hat eine Grund, meine Ex stand total auf Rosa. Die war verrückt nach der Farbe! :-P
Im Thread Persönliches hab ich ein Photo von ihr und was glaubt ihr was sie an hat?
Ein Rosa PULLI! :-D

:roll: :roll: Kühlschrank :roll: :roll:
So einen Begriff kann sich nur Mandarine als "Schimpfwort" ausdenken :roll: :roll:

Hmm also ich find die Grafik nich schlech von SH2.Also das Spiel is Hammer wenn auch etwas kurz und naja schnell durchzuzocken.Habs nun schon 2 mal durch ^^.
Aber trotzdem Respekt den Entwicklern.Blickt eigentlich schon einer die Story richtig?ALso ich immernoch nich.

@Marco:Wenn das Rosa sein soll dann aber :smile: !Das is stinknormales rot(ein bissel helleres rot vielleicht) aber mehr nich.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: StealthAssassin am 2001-11-26 17:32 ]</font>

Also um nochmal alles klarzustellen!

Rosa ist die zarte Farbe von diesem Pulli!
Pink gibt es eigentlich gar nicht (nach RAL).
Violett hat mehr blau als rot.
Lila hat mehr rot als blau.
Und Purpur tendiert mehr zu rot als zu rosa.
1:0 für Wolverine.

Irgendwie krasses Thema! Aber lustig! :lol: :-D :-D

by
Phoenix

Danke Phoenix!

Ich sage es ungern aber
ICH BIN DER BESTE! :) :) :) :) :) :) :)

P.S.
Ich weiß schon, Eigenlob stinkt! :roll:

Und wie das stinkt! :krank: :krank: :krank:

Macht mal ein Fenster auf!!!

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

by
Phoenix

Hmm irgendwie weichen hier immer alle vom Thema ab.LOL des is nen SH2 Thread und ihr plabbert über Rosas,Voiletts usw...:smile:

Ok ok ich geb mich geschlagen wenn Phoenix sagt das ist purpur dann ist es halt purpur :-D aber es ist kein Rot ;-)!

@Leonie

Kühlschrank ist doch kein Schimpfwort sondern nur die grobe Übersetzung von Freezer :-D!

@Ps2_Freak:Hast dus gleich auf HC durchgezockt,sprich Action Level Hard und Riddle Level Hard.Musst mal machen is ein krasser Unterschied.

Zurück
Top Bottom