Sex and the City

shadowman

L18: Pre Master
VIP
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2002
Xbox Live
shdw 909
PSN
shdw909
Switch
367067333418
WAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!

was haltet ihr von dieser tv serie?
ich persönlich HASSE sie. ich könnte jedesmal kotzen wenn ich ne vorschau sehe, doch damit ist es ja zur zeit nicht genug. nein, auf jedem sender wird man mit den schauspielerinnern konfrontiert, hört das sie trends und maßstäbe setzen... aber warum zum teufel?
ich denke man muss eine frau sein um das witzig finden zu können. ich gucke viele comedys und sitcoms, aber sex and the city ist für mich vollkommen spaßfrei, sinnloses hin und her gelaber zwischen 4 langweiligen frauen.
ich kanns mir nicht angucken und jetzt wo man überall damit konfrontiert wird, wird mir richtig übel. ich meine heute kommt sogar das geniale srcubs erst um 22.25 uhr weil vorher 3x irgendein special zu dieser zu unrecht gehypten serie ausgestahlt wird...

ich könnt kotzen!

wollt das nur mal loswerden...

Ich finds lächerlich, dass die Serie in Amerika nicht im FreeTV ausgestrahlt wird, weil sie zu sexistisch sei. Meiner Meinung nach ists total langweilig, aber für Amerika scheints ja schon zu doll zu sein :lol:
Naja, so sind sie eben in der Hinsicht *gähn*

bin absolut eurer meinung... ICH HASSE DIESEN SCHEISS!

tja volksverdummung würde MFauli jetzt sagen ;)
dem stimme ich diesmal voll und ganz zu.

eine dämlichere sendung hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

SATC habe ich noch niemals gesehen, werde ich niemals sehen und will ich niemals sehen. Genauso wenig wie Ally McBeal. Was jetzt nicht heißen soll, daß man die beiden Serien miteinander vergleichen kann - das kann ich schließlich nicht beurteilen.

Ich kapiere nich was da so witztig ist, bin der selben Meinung wie Shadowman: Man muss ne Frau sein um es zu kapieren.

Friends und Scrubs sind mir lieber :)

Manchmal zappe ich in King of Queens rein, aber das wars dann auch schon - mir hängen diese ganzen Sitcoms und Soaps zum Hals raus.

Ich kenne die Serie nicht, alleine die Tatsache das sich das soviele Leute angucken verschreckt mich schon.

Also ich kann der Serie auch so recht nichts abgewinnen, weiß nicht was daran toll sein soll. Am Schlimmsten finde ich aber zum einen, dass es statt Friends läuft und noch viel schlimmer, dass ich deswegen so lange auf Scrubs warten muss, wo ich doch morgen früh raus muss..

Friends, Scrubs, nie gehört...
Ich sehe schon, ich kann hier eigentlich überhaupt nicht mitreden. Diese Jugend! Zu meiner Zeit gabs nur Dallas, Denver und Lindenstraße! Aber besser waren die auch nicht :lol:

das schlimme wäre nur wenn die frauen tatsächlich so wären wie die hennen aus dieser serie.

da sitzen die zu viert an nem tisch

#1: ja ich hatte sex mit dem und dem UND dem
#2: wow, ich hab den gestern gef*****
#3: habt ihr beiden es gut, ich sex sex sex sex bla bla bla bla blubber!

FURCHTBAR!

Die wollen sie eben auch mal so unterhalten wie Männer. Aber das ist ja das Problem im echten Leben sitzen da bestimmt nicht vier Freundinnen in nem Restaurant und labern so in der Öffentlichkeit über ihren letzten F... :lol:

shadowman schrieb:
das schlimme wäre nur wenn die frauen tatsächlich so wären wie die hennen aus dieser serie.

FURCHTBAR!

Ja ne! Die gespräche und handlungen widerholen sich ständig...

Ich kann diese Serie auch nicht ab.Oberflächlich bis zum geht nicht mehr
und diese dummen Schlampen kann ich auch nicht wirklich ab.

Was die Serie unglaubwürdig macht ist vor allem die Tatsache es nicht mit
jungen Frauen in den 20ern spielt sondern mit mitte 30ern die alle auf die 40 zulaufen (was man ihnen auch ansieht).Ich meine vor allem die mit den Locken.Die tut so als würde sie sooooo gut aussehen aber eigentlich ist sie nur gut geschminkter Durchschnitt.

Meines Erachtens nach sollte diese Serie wegen Volksverdummung verboten werden. :evil:

Wenn die Tussen wenigstens noch jünger wären und gut aussehen würden.....

Ahoi,

yep, diese Serie ist einfach nur zum kot**en.

Wenn ich beim durchzappen ab und zu sehe, wie bei "Taff" die Modetrends der Serienfiguren gezeigt werden, argh!

Und die 4 Tussen sehen auch noch so schlimm aus, *kotz*

Würde mich wirklich interessieren, WER die Zielgruppe dieser Serie ist lol

cya,
Fauli

shadowman schrieb:

FURCHTBAR!

Woher willst denn wissen das dem nicht so ist ? :lol:

Und zu der Sache,daß man eine Frau sein muß,um daß zu mögen..kann aus dem Stand mindestens 4 aufzählen die das Ganze genauso ankotzt wie uns.
SatS ist schlicht n riesiger Werbehype der mal wieder bei genügend Dummis gefruchtet hat.............

Ich fand am anfang die serie scheise.Aber wenn mann anfängt die serie zu verfolgen dann geht es.Ich mag am meisten die nimfe.Ansonsten finde ich das pro7 aber ubertreibt die sendung ist ok aber nicht das nonplusultra.Häte ich geld wurd ich sex in the city mit 4 männern machen.Damit Frauen wissen was männer uber sie Denken :) :blushed: :dizzy3: :lol2:

Zurück
Top Bottom