Seven7Days

Dracula

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2001
Beiträge
4.817
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
Kennt ihr diese Serie?? Sie lief vor kurzem noch auf ProSieben. Man diese Serie fand ich geil, aber leider gibt es sie nicht mehr!!
Ich würde mir sehr wünschen, wenn die alten SEven Days Folgen wird ausgestrahlt würden, die ganz alten habe ich nicht gesehen!!
Wie fandet ihr die Serie??
Frank Parker ist wohl der coolste ;-)

______________________
Vlad Tepes Dracula
The King of the Vampires
dracula.gif


 
ich hab keine folge verpasst,hoffe es wird bald eine neue stafel gesendet
 
ich hab sie mir mal n zeit lang angesehen, aber nach ner weile wurds mir dann zu abgedreht... prinzipiell aber gutes popkornfernsehn :-D :-D
 
Seven Days war cool! Im gegensatz zu den neuen SciFi Serien wie Andromeda oder Roswell erst recht!
 
andromeda läuft doch auf rtl2 oder? das heist schonmal durchgefallen...
roswell hab ich nie gesehen, der name klingt schon langweilig...
 
Eine neue Staffel wird es wohl nicht geben. Ich hab gehört, dass die Serie in den USA abgesetzt wurde, weil zur gleichen Sendezeit eine andere Serie lief, die nahher viel erfolgreicher wurde als Seven Days.
Deshalb hoffe ich, dass die alten Folgen mal wiederholt werden!!!!

______________________
Vlad Tepes Dracula
The King of the Vampires
dracula.gif

 
Das ist blöd, die filmproduzenten machen sich ja gegenseitig fertig, das finde totale kacke.
 
genau
es ist schade, aber man kann halt nichts machen....

________________________
Vlad Tepes Dracula
The King of the Vampires
dracula.gif
 
Die neuen SciFi Serien gehen mir wirklich auf den Sack! Die Serien die mal gut waren werden immer schlechter und die neuen sind einfach schon schlecht! Andromeda ist jawohl ne Frechheit für jeden RoddenberryFan und Farscape hat am Anfang ja noch ne ganz gute Figur gemacht ist aber auch nicht mehr das wahre! Stargate wird auf einmal immer schlechter ist aber noch die beste Serie zur Zeit! Über Roswell brauchen wir ja wohl nicht reden, das ist ja Dawson´s Creek mit Aliens! Und Star Trek ist auch nicht mehr das wahre! Voyager war ja wohl ein Tritt in den Arsch aller Trekkies, und die neue Serie Enterprise hat mir bis jetzt auch nicht so besonders gefallen :mad:!

Was ist bloss los :(?
 
ich halt sowie so nichts von Sci-Fi!
Aber seven7days hab ich mir auch manchmal gern angegcukt!!!
Aber von Star Trek, Andromeda, Star gate und diesen Serien, halte ich gar nihcts!!
Star Wars finde ich total coool :cool: !!!! :-D
 
ich finde, dass die Fernsehprogramme auch allgemein immer schlechter werden.
Was sollte denn das werden, BigBrohter 1-....
Big Diet, Girlscamp,Taxi Orange....
Und Serien die ich früher so vergöttert habe, sind nur noch Wiederholungen (z.B X-Factor!!)
Was ich zurzeit am liebsten schaue, ist Robotwars und Akte X!!!
Der Rest ist eher langweilig, was meint ihr?

______________________
Vlad Tepes Dracula
The King of the Vampires
dracula.gif

 
Also... 7Days habe ich noch nie gesehen!
Doch, eine Folge, hat mir aber nich so gut gefallen!!!! glaube ich.
ich she mal ganz gerne Stargate!

Habe ich bei 7days etwas verpasst?
war das gut?
in euren Posts sagt ihr ja, es wäre gut gewesen!
 
Also ich fands ganz interessant!!!
Vor allem der ständige Streit zwischen Frank Parker und seiner Kollegin Olga Vukavitsch war interessant!!

________________________
Vlad Tepes Dracula
The King of the Vampires
dracula.gif
 
7days habe ich mir nur kurz angeschaut, fands langweilig!
Die letzte Staffel von Stargate war echt mies, die davor waren viel besser!

http://www.sternentor.com
Guckt mal hier nach, ich bin da ab und zu im Forum tätig! :p Als Magneto
 
Zurück
Top Bottom