Service im Netz von Nintendo,Sega,Sony,MS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nkani
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

nkani

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
7 Apr 2002
PSN
nkani
hi,
wollte mich hier mal über den service im internet von nintendo,sony,sega und ms auslassen.

wenn ich jetzt von den .com seiten ausgehe,finde ich den nintendo service gut.
da braucht man nur ne e-mail mit fragen zum gc oder nem spiel hinschreiben und man kriegt antwort.hab ich schon 2 mal gemacht(hab mich über den launchtermin in deutschland beschwert). :goodwork:

bei sega steht gleich unter contact,dass man nicht irgendetwas fragen oder schreiben brauch,weil die keine zeit haben. :-x

bei sony und ms weiss ich es nicht.
wie siehts bei euch aus?
schonmal ne antwort gekriegt?
egal,ob von .com oder .de seiten. ;-)

naja wenn man mal sieht wie schnell MS das mit den Bonuspacketen und Ersatz bei defekter Konsole usw erledigen dann würde ich sagen No1 = MS

In D vielleicht, aber nich in den USA... § Wochen auf ein Ersatzgerät gewartet!

Ich kann die meisten Firmen verstehen wenn sie nicht jede dusselige Frage beantworten!!!Kostet bestimmt ne Menge Geld!!!

Ich denke MS hat aus den USA gelernt... und vor allem hierzulande können sie sich Fehler noch weniger leisten als im Heimatland. Ansonsten muss ich sagen, dass Playmore.com total nutzlos und langweilig ist, xbox.de ist allerdings nicht schlecht gemacht. Nur muss man sich für (fast) jeden Scheiss registrieren (zum Glück nicht für die "Dankeschön"-Aktion).

Die Sega Website wird vielleicht von 2 Personen betreut, kein Wunder, dass die nicht antworten können.

ich dachte immer nintendo hätte einen guten anrufservice (war früher mal gratis [immer noch?]). nur wo das rubindiadem von secret of mana ist, wussten se auch nicht! das weiß keiner!
ansonsten frag ich eh ungern auf homepages, da ich damit eben nur schlechte erfahrungen gemacht habe. ms scheint aber mit der danke aktion echt nen super service hinzulegen...

das hast du ja früh gemerkt :grin:
nintendo.de ist echt schwach ... naja, xbox.de ist auch nicht viel besser :roll:
und ich denke schon dass man da echt geld reinpumpen sollte da das internet die informationsquelle schlechthin ist und diese seiten sprechen mich so an wie eine socke in einem dunkeln hinterhof ... ich sag nur ... langweilig :x

Die Xbox Seite wurde erst seit der Preissenkung erneuert. Vorher lag sie bestimmt 3 Monate brach, das finde ich schwach.

Zurück
Top Bottom