Serious Sam 2 und Smugglers Run 2 für GCN!

Ricco4444

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Okt 2001
Hey,
jo ihr seht richtig sowohl Serious sam 2 (Ego Shooter) als auch Smugglers Run 2 sollen für GCN erscheinen. Hier die News:

Quelle: http://www.cube-europe.com/fullnews.cgi?newsid1013595384,26650,

"News: Serious Sam 2 and Smuggler's Run 2

Posted on 13/2 by Tim
After the presentation of the financial breakdown, Take-Two Interactive announced that it's planning to release Serious Sam 2 and Smuggler's Run 2 on the GameCube.

Serious Sam: The Second Encounter is the follow up on the populair first-person shoort Serious Sam. In this game you have to save mankind by blowing away the bad guys... interesting plot, isn't it?

Smuggler's Run 2: Hostile Territory is all about smuggling. The goal is to get your 'packages' accross the border as soon as possible. Rough racing is unavoidable!

Both games will be released somewhere mid 2002. We will keep you informed as we get more info on the GameCube versions of these games.

Source: http://www.cubezone.nl/"

Fragen:
Hat jemand von euch diese Games schon gezockt? Sind sie gut? Machen die Games Fun?

Kommentar:
Es scheitn so als würden immer mehr third Partys auf den GCN Wagon aufsteigen ;-).
Bye Eni

Wird bestimmt voll cool! Ein Fun_Shooter auf´m Cube kommt bestimmt ziemlich gut!
W"ird bestimmt cool im Multiplayer.

ich hab Serious sam 1 und smuglers run 1 bei giga gesehen! Und die Pics von Smuglers run 2 sahen ja echt stark aus :o

Hab' die Demo von Serious Sam 2 gezockt... nette Grafik, aber für meinen Geschmack etwas zu einfallsloses Leveldesign und zu Actionlastig... andererseits kommt da schon fast wieder D**m-Feeling auf... Ha, in der Schule haben wir das immer im Netzwerk (damals auf 386ern) gezockt. Unser Lehrer war dann doch leicht geschockt, als dann jemand mitten im Info-Unterricht "Freck doch Du Sau" gebrüllt hat ("oh, ich glaube diese COmputerspiele machen doch brutal.") :-D
Naja, im Multiplayer is Serious-Sam bestimmt lustig, mal schauen wie die GC-Version aussehen wird.

cu
dareth

also ich glaube es ist sicher gut für den cube, dass diese spiele kommen... aber ich finde beide nicht so gut.
ich hatte mal smugglers run 1 für die ps2 und den zweiten teil hab ich schon mal bei einem kumpel gespielt. mir gefallen beide teile nicht besonders.
ich bin zwar ein grosser shooter fan... aber serios sam hat mir noch nie gefallen! die grafik engine ist schon gelungen, aber bei dem spiel muss man ja nur eines tun: mit dem finger auf dem abzug bleiben. ist mir viel zu blöd.
ich leg mir bestimmt keines der beiden spiele zu.

Naja, im Multiplayer is Serious Sam ganz nett.... vor allem im Kooperative-Modus gemeinsam Monster metzeln kann ne Zeit lang vor dem Bildschirm fesseln.

Sam hat mir noch nie gefallen.
Erinnert mich zu sehr an Duke, und Duke war auch noch nie mein Fall!

Smugglers Run ist OK, nettes Game! Könnte mir vielleicht gefallen aber ob ich es mir kaufe ist fraglich, weil mir die PS2 Version auch nicht getaugt hat!

Serious Sam ist wirklich cool, vor allem diese Selbstmordattentäter die mit ihrem Kopf in den Händen zu dir Rennen um zu explodieren, so genial und witzig gemacht :lol:

ist doch mal lustig! aber auch makabe, wenn man die situation in Jerusalem und so beachtet!

Zurück
Top Bottom