Serbien - Ghana

ZhaoYun

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2006
Xbox Live
Yun16
PSN
Zhao_Yun16
uhr.gif
Sonntag, 13. Juni 2010 um 16:00 Uhr

3215.gif
82.gif

Trainer: Radomir Antić Trainer: Milovan Rajevac
stadion.gif
Loftus Versveld (Pretoria | Südafrika)
schiedsrichter.gif
Héctor Baldassi (Argentinien)
assistent.gif
Ricardo Casas (Argentinien)
assistent.gif
Hernán Maidana (Argentinien)

freu mich schon auf unser erstes spiel.
bin gespannt wie sich krasic geben wird, imo ne gute chance fuer ihn, werbung zu machen.
finde er ist seit langem mal wieder ein serbischer spieler der potenzial hat :)

der sieg sollte schon machbar sein

Hab mal ein 1:1 getippt, da sich beide Mannschaften bislang alles andere als mit Ruhm bekleckert haben.

Wird ein spannendes Spiel. Die Serben haben fantastische Einzelspieler. Besonders die Abwehr mit Vidic, Ivanovic, Kolarov und Subotic ist fantastisch besetzt. Im Mittelfeld haben sie ja auch Stankovic und Krasic und im Sturm sind sie mit Pantelic, Zigic und Jovanovic auch nicht grad schlecht besetzt. Einzig der Goalie von denen macht mir Sorgen, ansonsten trau ich denen einiges zu. Ghana hat auch ne gute Truppe, allerdings fallen bei denen Essien und Appiah aus. Würd deshalb auf ein 2:1 für Serbien tippen.

Bislang wohl das schlechteste WM-Spiel. Das sind sie also, die so hoch gelobten Serben? Die die uns putzen wollen? Aha...

Ne, ich will ein 1:1, damit mein Tip stimmt.

Aber Angst machen die mir ehrlich gesagt nicht. Eher so wie ich das erwartet habe.

1:1
0:0
2:0
1:0
1:1
0:1

und bislang 0:0

Sind ja Hammerergebnisse. Naja vllt. bricht ja Deutschland den Bann mit nem satten 4:0 :kruemel:, wird aber womutlich eher auch ein 1:0.

Naja... Langweiliges Spiel. Wenn ich mir das so ansehe glaub ich nicht, dass die Gruppe ein Problem für Deutschland wird. Aber abwarten, vllt. drehen die Mannschaften gegen Deutschland dann auf... ;D

Zurück
Top Bottom