XLA Sensible World of Soccer [XBLA only XD]

Der mittlerweile offizielle Termin ist nächsten Mittwoch das wurde auch von Aceybongos also Microsoft bestätigt. Der Grund für die Verschiebung war eine komplette Neuprogrammierung des Netzcodes soweit ich es mitbekommen habe.

www.aceybongos.com

Weiss jemand was denn nun mit dem Spiel ist. Habe gestern geschaut und habe e in im Marktplatz gefunden.

Weiss jemand was denn nun mit dem Spiel ist. Habe gestern geschaut und habe e in im Marktplatz gefunden.

Wird fieberhaft entbuggt und soll eigentlich schnellstmöglich wieder raufgenommen werden. Gibt aber afaik noch keine feste Zusage, wann das soweit sein wird.
Ich selbst schau etwa alle halbe Stunde nach, ob es endlich wieder drauf ist. :scan:

EDIT: Ist wieder drauf. Hurra.

Zuletzt bearbeitet:
ich lads mir auch gerade :aargh: :aargh: :aargh:

edit:
ist echt genial, besonders die optisch überarbeitete Version sieht superliebevoll aus :)

der Titelsong "goalscoring superstar hero" ist natürlich auch dabei xD

nur irgendwie hatte ich mein SWOS vom PC mit Originalnamen in Erinnerung :-?

online hab ich eben schon ein Ranglistenmatch 4:1 gewonnen 8)

Zuletzt bearbeitet:
also wenn man ranglisten games macht, leaven die gegner immer wenn sie am verlieren sind, da kriegt man die 5 ranglisten siege ja nie in folge :rolleyes:

und die leaver kriegen nicht mal eine niederlage eingetragen, klar dass da alle leaven :x

also wenn man ranglisten games macht, leaven die gegner immer wenn sie am verlieren sind, da kriegt man die 5 ranglisten siege ja nie in folge :rolleyes:

und die leaver kriegen nicht mal eine niederlage eingetragen, klar dass da alle leaven :x

Yap nervt extrem. Hatte ne Packung von 11:0 kassiert und es auch mit Würde getragen und zu Ende gezockt ;> Macht nach wie vor ein Mordsgaudi.

kann man für die erfolge ..

bestes liga team oder beende eine vordef. liga als 1, 2 oder 3

.. auch als trainer freischalten?

oder muss man alle spiele selbst spielen?

weil das steht net genau dabei... :-?

Zurück
Top Bottom