NDS "seltene" DS Spiele (nicht Pal)?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ochi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ochi

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
26 Nov 2002
Ich frag mich grad obs neben Contra 4 und Front Mission noch andere Spiele gibt die hierzulande ne fürn DS erschienen sind und die sich noch unbedingt lohnen zu spielen?
also gewissermaßen in unseren Gefilden eine kleine Rarität sind.

Wleche gibts denn da alles noch?

Dragon Quest Heroes: Slime Mori 2 ist ein tolles Action Adventure. Das kann ich dir auf jedenfall empfehlen. Die Grafik ist zwar recht simpel und für Non-DQ Fans vll. net so spannend, aber das Gameplay ist sehr nice und abwechslungsreich :-)

Zuletzt bearbeitet:
Osu!tTatakae!Ouendan!
Definitiv besser als sein westliches Pendant :)
Wenn hinten noch eine 2 wäre, könnte ich das verstehen, aber EBA hatte einige sehr nützliche Verbesserungen gegenüber dem ersten Ouendan - z.B. die Möglichkeit das Intro der Lieder zu überspringen. Bei Ouendan 2 vs. EBA kommt es wohl vor allem darauf an, welche Art von Musik man bevorzugt.

Ich frag mich grad obs neben Contra 4 und Front Mission noch andere Spiele gibt die hierzulande ne fürn DS erschienen sind und die sich noch unbedingt lohnen zu spielen?
also gewissermaßen in unseren Gefilden eine kleine Rarität sind.

Wleche gibts denn da alles noch?

hast ja schon sehr gute tipps bekommen. allerdings konnte ich nicht genau rauslesen ob die spiele auch japanisch sein dürfen (C4 und FM kamen ja in amerika raus). für ne komplette Liste aller brauchbaren Spiele muss ich dich auf den Link in meiner Sig hinweisen. Bei amerikanischen und japanischen spielen hab ich das extra gekennzeichnet. :-)

Zurück
Top Bottom